Die etwas andere ZELDA Frage. (Zelda Skyward Sword)

Ich weiß dass es in den USA früher mal eine Frau gab mit dem namen ZELDA RUBINSTEIN.
Glaubt ihr das es bei uns in Deutschland möglich wär ein Baby den Namen Zelda zu geben? Und wie wär es für euch wenn IHR eine Schwester hättet mit namen Zelda?
Was ist Eure meinung?
oder Dein ECHTER name wär Link.
wie wär das?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 11:26 von gelöschter User

5 Antworten

Das ist denke ich verboten die namen sind denke ich Nintendos besser Shigero miyamotos eigentum also Uhrheberechtlich geschützt das ist auch gut so

Antwort #1, 29. November 2011 um 12:01 von EzioAuditoreDeFirenze

-.-
Gogglet mal nach Zelda Williams...
Robin Williams (Schauspieler) gab seiner Tochter den Namen Zelda.

Antwort #2, 29. November 2011 um 12:41 von Greddachen

Was nen schwachsinn^^ es gehört niemanden irgendetwas du kannst dein Kind nenne wie du willst. Ist wenn man es so sieht das selbe wie mit Mario...
Zelda ist in Amerika ein recht häufiger Name und es gibt sogar eine Simpsons Folge die mit einer Zelda was zu tun hat aber nichts mit link u.s.w
Der Spiele Herstelleer Betsheda (Die Elder Scrolls Reihe) Haben sogar zum erscheinen von Skyrim ein Gewinnspiel draus gemacht. Wenn ein Kind am 11.11.11 geboren wird(auch erschungstag von skyrim) und dieses kind wie die hauptfigur von dem spiel nennen also glaube Dovakhin (=Drachengeborene). Dies haben sogar welche gemacht und bekommen nun Lebenslang spiele von denen kostenlos^^
Nein aber es ist sichernicht illegal. Nur welche Eltern nennen sein Kind schon so vorallem zu dieser Zeit. Vor 25 Jahren wo es die Zelda-Reihe noch nicht gab konnte man es ohne probleme machen. Nur zu dieser Zeit wo jeder die Namen kennt ist es schwachsinn

Antwort #3, 29. November 2011 um 12:45 von Sasuke962

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
zelda als rechtlichgeschützten name XD
wenn wir schon mal dabei sind darf sich auch kein italiener mehr mario oder luigi nennen :D
oder verbieten wir doch mal den leuten dreiecke zu malen, schwerter aus steinen zu ziehen, frauen in raumanzügen, mäuse in zeichentrickfilmen und aus tieren superhelden zu machen wenn alles gehn würde dann würde ich mir den buchstaben "e" sichern da so gut wie jedes 3 wort ein e hat ^^

Antwort #4, 29. November 2011 um 16:32 von zeroric

Also Zelda is ein vergebbarer Name, ich kenne eine und die heißt Zelda...is irgend ne Verkäuferin oder so-> den Namen gibts

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 19:36 von Shapur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)