Ist es schwer das spiel durchzuspielen? (Mario Kart DS)

Frage steht oben

















































































































































































































bitte antworten

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 21:29 von kratzkater

9 Antworten

ja

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 22:47 von Pokemonfreak97

Ja, aber das ist doch das schöne daran,das es nicht so schnell
langweilig wird

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 07:08 von Sumpex-Gewaldro

Es ist zwar schwer, aber es ist gut, weil immer andere Aufgaben kommen.

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 09:26 von Pantimimi-Fan

Es kommt ganz auf dein Kart,charakter und auf dein können an.

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 10:04 von Dominikhumm

naja also schweer is es nich.es ist eine frage...der gedult :DD

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 11:44 von gelöschter User

also für durchschnitt spieler ist es schwer(ich wünschte es wäre etwas schwieriger nur die renn missionen sind schwer)aber für mich nicht so ganz ich will nicht angeben weil ich ein richtiger zocker bin und schon 10 jahre Nintendo spiele und ich habe bis jetzt noch nie einen Cup verloren
Ð

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 14:56 von Sert

ahcso udn bitte nicht so viele leerzeichen machen das 1.nervt 2.paar haben keine lust dann runter zu scrollen und 3.spieletipps dir eine nachricht schicken das du aufhörren sollt und 4.wenn du weiter machst dein account gesperrt werden kann
Ð

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 14:58 von Sert

Sert, spielst du echt schon, seit du drei bist?

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 17:51 von Pantimimi-Fan

jo aber nicht so ganz richtig nur controller nehmen und dann einfach gehen und knöpchen drücken aber dann verstand ich schon bisschen also kam ich immer schritt für schritt näher^^und ja ich spiele seit ich drei bin deswegen find ich das spiel auch nciht so schwer ich war heute bei einem kumpel und Wii gespielt zum allerersten mal und er selber sagte(er spielt seit die Wii erschienen ist)das ich gut bin hmmm ich bin eben auf Nintendo speziallisiert^^und ich habe für SNES Super Mario gespielt mein allererstes spiel^^(ich glaube ihr wolltet keine kurzzeit lebensgeschichte hören sry^^)
Ð

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 19:01 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)