Daedra Herz für Ork-Zeremonie (Skyrim)

Hey, kennt einer nen Cheat um ein Daedra Herz zu bekommen.
Oder weiß jemand, in welchem Dungeon ich eines finden könnte?
Ich wollte die Orks im Süden besuchen. Da kamen gleich mal 2 Drachen.
1 hab ich gekillt, der andere ist abgehauen. Die wollen mich aber erst ins Dorf lassen, wenn ich ein Daedra Herz und Trollfett bring für eine Zeremonie, weil der Häuptling krank ist.
PS:
Haben die Drachen was gegen Orks?
Das Dorf im Norden, wo die Ebenerzmine ist, ist leer. Ich hab zwar noch 2 Drachen abgemurkst aber keine Überlebenden (außer eine, die in der Mine arbeitete, aber die hats nicht mal bemerkt).
Upps
Sollte nach dieser Überlegung mal nachschauen, ob das Dorf überhaupt noch steht, oder ob der 2. Drache den Rest erledigt hat xD

Frage gestellt am 29. November 2011 um 13:20 von woody32

4 Antworten

Daedraherzen erhälst du am ehesten von den Missionen der Schreine. Azuras Stern z.b. oder der Mission von dem Kerl mit der Mystischen Morgenröte, der Daedra-Mission im den Müllschächten unter der Akademie...mach einfach die Schrein Quests...brauchste eh n paar Herzen später für die daedrische Rüstung.

Antwort #1, 29. November 2011 um 13:26 von Gsus

man kann die herzen auch bei dem händler in der akademie von winterfeste kaufen^^

Antwort #2, 29. November 2011 um 13:30 von gelöschter User

Mach die merunes dagon schrein quest, da gibts genug herzen, oder geh einfach in nen alchimie laden, die haben auch manchma welche, sogar der in weißlauf hatte schonmal 2 gehabt^^

Antwort #3, 29. November 2011 um 14:01 von Ineedhelp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh ich richtig in der Annahme, daß es auch einfacher geht...?
Ich muß doch eigentlich nur einen Dremora beschwören und ihn dann killen...Oder lieg ich da falsch?

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 00:05 von woody32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)