Ich werde ohne Grund in Markarth gesucht! ^^ (Skyrim)

Hi, oben steht eig schon alles, die Wachen quatschen mich einfach an, und laber von wegen ich werde wegen Mordes und Verschwörung und was nich alles in Markarth gesucht, wenn ich denen sag das ich das nich war wollen die mir nich glauben, und bestechen geht auch nciht, und die möglichkeit Kopfgeld zu bezahlen gibts nicht (weil ich ja eig keins hab^^). Nur hab ich kein bock in den bau zu gehen, will den stufenfortschritt nicht verlieren, gibts da irgendnen Trick ? Alte spielstände sind zu weit zurück. Denke ich werde dann wohl jede einzelne Wache in Markarth abschlachten müssen^^, denn mit lvl 50 und hälfte voll Erfahrung bis zum nächsten lvl geh ich nich in den bau^^. Falls ihr denkt es ist die Hauptquest mission wo man gezwungen wird ins gefängniss zu gehn, dass ist es nicht, habe die bereits schon abgeschlossen.

Frage gestellt am 29. November 2011 um 14:10 von Ineedhelp

4 Antworten

naja vieleicht ist das eine nebenquest?!?

denke wenn es nicht so wäre müsste man ja kopfegeld bezahlen können

Antwort #1, 29. November 2011 um 14:15 von thomsen

Spielst du PC? Wenn ja dann entfern dein Kopfgeld mit dem Cheat in der Console. Siehst du bei der CHEAT Kategorie...

Es könnte sein, dass du einen Außenposten attakiert hast und dieser an Markarth gekoppelt war... Mine, Ställe etc.

Ich habe mal einen Wanderer umgebracht in der Meinung er war ein Bandit oder Magier. Danach hatte ich 40 Kopfgeld in Weißlauf.

Antwort #2, 29. November 2011 um 14:19 von PRFDragonfist

Hast du einen Drachenstein?
Ich habe mal gehört das man deshalb in vielen Städten Kopfgeld kriegen kann (aber garantieren kann ich für nichts).

MFG

Antwort #3, 29. November 2011 um 15:16 von xStarx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du schon die Quest mit den Abgeschworenen gemacht?
Vllt. liegt es ja daran^^ Denn bei mir ich wurde auch gesucht und naja ich will nichts Spoilern

Antwort #4, 29. November 2011 um 15:17 von Icke99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)