Beste Rasse!? (Skyrim)

hi ich hab ne frage
unzwar was ist hier eig die beste rasse bzw die stärkste?
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. November 2011 um 14:10 von iSmoke

3 Antworten

eigentlich argonier wegen krankheits und giftressistenz und der geilsten kraft, der einzige nachteil ist dass argonier scheisse aussehen^^

Antwort #1, 29. November 2011 um 14:15 von gelöschter User

nein orks sie können jede art waffe perfektioniren sowie rüstung dazu kommt noch das sie viel lífe haben und sehr schnell schmieden lernen sie sind zwar magie schwach aber meine favoriten für kampf hingegen argonier sind gute assasinen und magier aber riesen reinscheißer im vergleichzu orks was krieger angeht :D

Antwort #2, 29. November 2011 um 14:31 von PS3KINGSTYLE

Du siehst da irgendwas ganz falsch...Argonier sehen richtig gut aus wenn du ne Ahnung von Charakter-Designen hast,aber ihre Skill finde ich in Gegensatz zu den meißten andren Rassen unnötig.

Vorteile des Argoniers:
-Sieht richtig gemacht gut aus
-die beste Startrasse für Diebe neben Khajit

Nachteile:
-Skill sind unnötig

Wasseratmen kann man auch durch nen billigen Zauber bekommenund es gibt kaum Wasser basierende Dungeon,Gift ist einfach zu heilen und man kriegt es nur sau selten,und das schnellere LP heilen bringts net,weil du es überhaupt nicht brauchst,da du nie genung Lp auf einfacheren Schwierichkeitsgraden kaum Leben verlierst und es auf schwereren zu langsam ist um dich zu retten.


Als Rasse würd ich Bretone,Dunkelelf oder Hochelf nehmen wenn du als Magier kämpfen willst,Ork wenn du mit zweihändigen Waffen kämpfen willst,Rothwadonne wenn du einhändig oder zweihändig mit zwei Einhandwaffen oder mit Schild kämpfen willst. Als Dieb wie gesagt Khajit oder Argone.

Orks wiederrum sind wirklich ne sehr gute Wahl wenn man Spaß haben will und alles verkloppen will.Leider finde ich das Kampfsystem mit zweihandwaffen und einhandwaffen only langweilig in Skyrim...aber nur das Entdecken zählt!(wobei Schmiedekunst von allen sehr schnell erlenrt wird und Leben genauso so hoch ist wie bei jedem wenn du es skillst...bei Einhand sind die Rothwadonen besser als Orks.)

Antwort #3, 29. November 2011 um 14:50 von Bangling

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)