Shotgun Muni (BF 3)

Welche Muni ist für die Shotguns am besten, oda hat jmd n link wo die besser beschrieben werden weil ich check die verschiedenen Arten nicht.

Frage gestellt am 29. November 2011 um 14:19 von Demonsoul

5 Antworten

Buckshot)
Normale SchrotflintenKUGELN, haben größere Mannstoppwirkung in CQC

Flechette)
Anstatt Kugeln, PFEILE...größere Durchschlagskraft, aber weniger Mannstoppwirkung

Frag)
Explosivmunition, wenig Mannstoppwirkung und Durchschlagskraft, aber großes Unterdrückungsfeuer

Slug)
"Nacktschnecken"munition, eine einzelne etwas größere Schrotflintenkugel für größere Reichweite, aber sogut wie keine Mannstoppwirkung


Ich empfehle dir Frag, da sie (meiner Meinung nach) am schnellsten jmd. zu Brei schießen...
Slug is eher was für Könner und Buckshot is für SEHR nahe Nahkämpfe gut, aber die Reichweite finde ich echt etwas lächerlich ^^..
Flechette hat halt wenig Schaden, aber gut platzierte Schüsse sind echt tödlich.

Antwort #1, 29. November 2011 um 17:56 von DaddyYankee

USAS: Frag

der rest alles Flachete oder Buckshot -

Slug nur mit einem 6x Scope drauf und schon ärgerst du sniper :D

Antwort #2, 29. November 2011 um 20:10 von Thubam

ok danke ^^

Antwort #3, 29. November 2011 um 20:15 von Demonsoul

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke ^^

Antwort #4, 29. November 2011 um 20:15 von Demonsoul

@Demonsoul
USAS-12 mit Frag is' zwar effektiv, aber sehr unbeliebt und wird als "noobig" bezeichnet...

Mach auf die M1014 Frag, is' am Besten!

Antwort #5, 30. November 2011 um 18:49 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)