Hallo Leute =) (Black Ops)

Ich hab da mal eine Frage ich hab das Spiel bei einem Freund auf der PS3 gespielt und wollte jetzt fragen ist es denn auf dem PC auch so gut von der Steuerung her?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 14:27 von TQ-God-of-War

13 Antworten

auf dem pc ist es um einiges besser und präziser, sofern du mit maus&tastatur spielst.

Antwort #1, 29. November 2011 um 15:19 von Disaster975

okay vielen dank dann hol ich es mir auf den pc

Antwort #2, 29. November 2011 um 15:28 von TQ-God-of-War

und noch was wie ist der zombie-mode auf pc?

Antwort #3, 29. November 2011 um 15:36 von TQ-God-of-War

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
genau gleich wie auf der konsole, mit der ausnahme dass kein splitscreen möglich ist

Antwort #4, 29. November 2011 um 15:39 von Disaster975

okay die steuerung ist aber gut?

Antwort #5, 29. November 2011 um 15:42 von TQ-God-of-War

und noch etwas reichen fürs spiel 2,2 GHz ich werde es nämlich auf dem laptop spielen

Antwort #6, 29. November 2011 um 15:46 von TQ-God-of-War

naja das hängt ganz von dir ab^^
generell ist die steuerung mit maus & tastatur natürlich präziser und oftmals schneller als mit dem controller, da man mit nem analogstick nunmal nie so genau zielen kann wie mit dem mauszeiger.
wenn du es aber nicht so gewohnt bist und besser mit einem controller zielen kannsd wird dir die steuerung (anfangs) vermutlich nicht gefallen.

Antwort #7, 29. November 2011 um 15:46 von Disaster975

dein prozessor schafft es, allerdings müssen auch ram und grafikkarte mitspielen.
hier die minimalen systemanforderungen:

- Prozessor: Intel Core2 Duo E6600 or AMD Phenom X3 8750
- Hauptspeicher: 2 GB
- Video: Shader 3.0 oder besser (256 MB Nvidia Geforce 8600GT/AMD Radeon X1950Pro)

Antwort #8, 29. November 2011 um 15:49 von Disaster975

dann passt es ja^^ danke

Antwort #9, 29. November 2011 um 15:52 von TQ-God-of-War

brauch ich eig für das online zocken steam?

Antwort #10, 29. November 2011 um 15:53 von TQ-God-of-War

jop steam ist pflicht

Antwort #11, 29. November 2011 um 15:54 von Disaster975

kostenlos also die anmeldung?

Antwort #12, 29. November 2011 um 15:56 von TQ-God-of-War

jo .

Antwort #13, 29. November 2011 um 15:58 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)