Bitte schnell helfen! (Zelda Skyward Sword)

Ich sammele grade die tropfen in din´s Reich. Ich habe nur noch 35sek. danach wachen die wächter auf und ich finde den LETZTEN nicht, habe jetzt auch keine lust wieder alles von nue zu machen.
Villeicht kann mir jemand sagen wo der ist (ich sage euch welche ich schon habe, villeicht weiss das jemand von der karte her

also:


sagen wir mal wir "schneiden" die karte durch die hälfte dann haätte ich unten 11 8die grenze wäre da wo der ganz kleien lava fluss auf der kartre ist) und oben hätte ich 3, alle 3 befinden sich rechts. Ich glaube oben links ist irgendwo einer aber ich will nichts risikieren bitte helft mir!

Frage gestellt am 29. November 2011 um 14:45 von prinzess-zelda

4 Antworten

hast schon die wo du runterutschen musst und dann bei einer fontäne auf einen abhang rauf

Antwort #1, 29. November 2011 um 14:46 von Gamshunter180

Ja die habe ich schon

Antwort #2, 29. November 2011 um 14:49 von prinzess-zelda

da such hakt und wenn die zeit aus ist und du neu anfängst sind alle tropfen die du gesammelt hast auf der karte eingezeichnet dann bist schnneller und hast mehr zeit

Antwort #3, 29. November 2011 um 14:58 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Also ich hatte beim ersten mal 2 Stück nicht gefunden.
Erstens ganz unten Links auf der Karte ist eine Insel die du übern Seil erreichen musst und oben im bereich der Rutsche und zwar wenn man rein kommt Links oben auf einer anhöhe.
Vll is es ja einer von denen

Antwort #4, 29. November 2011 um 15:02 von AlexBendig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)