Lohnt es sich zu kaufeN? (SmackDown vs. Raw 2011)

Will entweeder wwe 11 oder nichts ^^
weil ich für was anderes spare...
1. zocken das noch viele online? falls ja wie schnell findet man gegner?
2. ist das spiel nur noch von pros besetzt? sodass man keine chance mehr hat als neuling?
jo danke^^

Frage gestellt am 29. November 2011 um 14:52 von gelöschter User

7 Antworten

Man hat schon chancen gegen Profis aber bald findet man nicht mehr so schnell irgendwelche gegner. das problem ist auch während man dieses spiel online spielt ist es häufig langsam und es hängt ein paar sekunden.
Offline ist dieses spiel aber ganz in ordnung weil es sehr viele charakter und viele andere match arten gibt. Gebrochene Tische, Stühle und Leiter verschwinden dieses mal nicht. Backstage kämpfe machen auch spaß, Interview bereich ist zum beispiel ganz groß.

Aber es gibt so ein scheiß fehler der mich total aufregt.
irgendein typ der kein champion mehr ist kommt trotzdem mit dieser tittel/gürtel ins ring.

Ich weiß nicht wie viel es jetzt kostet aber mehr als 50€ würde ich nicht dafür ausgeben. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 29. November 2011 um 16:04 von dagdelen

hmm würde es eventuell für 20 € kriegen.. aber wenn das keiner mehr spielt.. lohnt sich das ja net oder? ist wwe 12 um einiges besser ? was gibts da was in wwe 11 net gibt xD

sry bin in eile xD

Antwort #2, 29. November 2011 um 16:21 von gelöschter User

bei wwe 12 kann man sich eigene arena erstellen, genauer gesagt kann man es nur färben und symbole und logos irgendwo drauf machen.

ein paar neue wrestler.

mehrere städte zur auswahl für den Heimat der/des erstellten wrestler/Diva

mehrere namen für den erstellten wrestler. ring ansager oder wie man das halt nennt.

die wrestler können verletzt sein und ein paar wochen ausfallen.

und noch so ein paar sachen mehr.

Antwort #3, 29. November 2011 um 17:06 von dagdelen

Okay danke dir^^ aber ist es online wirklich soooo schlimm?

Antwort #4, 30. November 2011 um 16:12 von gelöschter User

kein problem, und ja leider hängt es immer wenn man es online spielt

Antwort #5, 30. November 2011 um 20:17 von dagdelen

auch wenn man ne gute verbindung hat? schade

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 07:45 von gelöschter User

ja, es hängt trotzdem wenn man eine gute verbindung hat

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 16:27 von dagdelen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)