unten (Skyrim)

warum ist das spiel so gut bewertet ? ist es wirklich so gut ?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 15:03 von Jaapaan

8 Antworten

Ja ist es definitiv, und die Bewertung die Spieletipps vergeben hat ist noch zu niedrig ;), die 94 die von uns, also den Usern vergeben wurde, auf die muss man schauen. Für mich hätte es sogar ne 99 verdient, ist das beste Spiel was ich je gespielt habe, kann ich jedem Empfehlen, egal ob derjenige das Genre eig nichso mag, oder die älteren Teile nicht gespielt hat (jeder TES teil hat seine eigene Story) ich denke das Game sollte jeden fesseln.

Antwort #1, 29. November 2011 um 16:02 von Ineedhelp

Meiner Meinung nach hat es 94 verdient, aber 99 ist in meinen Augen nur von Fanboys bewertet (nix gegen dich Ineedhelp^^).

Es ist zwar verdammt gut, hat aber auch schwächen und deswegen verliert es ein paar Punkte, kein Spiel der Welt hat 99 verdient, da es immer 1-2 Dinge gibt, die Verbesserungsbedürftig wären ;)

Antwort #2, 29. November 2011 um 16:44 von Lufia18

ich finde das spiel genial und ich finde nicht das noch dinge daran verändert werden sollten (oder mir fallen zumindest keine ein ausser kleine bugs vlt) vorallem das beste ist das es ein mod unterstützendes spiel ist sodass man immer wieder was neues machen kann

Antwort #3, 29. November 2011 um 16:54 von wasgeht2010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich bin definitiv ein Fanboy von dem Game, aber nicht einer von der sorte die andere games runtermachen, klar paar Grafische schwächen, und bugs sind dabei, aber das is mir vollkommen egal^^.

Antwort #4, 29. November 2011 um 18:24 von Ineedhelp

aber was ist das ziel vom spiel ?

Antwort #5, 29. November 2011 um 18:46 von Jaapaan

Hautquestmäßig ist es Alduin den Weltenfresser zu töten, aber du MUSST nie ein Ziel verfolgen, du kannst tun und lassen was du willst, z.B. kannst du mitten in der Hauptquest einfach pause machen, und dann Nebenquests/Gilden/Deadra Quests oder einfach erkunden gehen.Und wenn man die Hauptquest abgeschlossen hat.

Antwort #6, 29. November 2011 um 19:00 von Ineedhelp

Ja, es ist wirklich so gut und hat deswegen eine entsprehende Bewertung .

Antwort #7, 29. November 2011 um 22:16 von Blayne8777

okaii dankee

Antwort #8, 30. November 2011 um 13:22 von Jaapaan