reiterhof 6 der fottowettbewer (Reiterhof 6)

hei
könte mir evtl. jemand helfen ich bin grad beim fottowettbewerb und genau da wo das kreuz anzeigt aber ich habe ka wo ich jetzt nach den sachen suchen soll bitte helft mir lg. Liiisaa___

Frage gestellt am 29. November 2011 um 15:04 von Liiisaa___

1 Antwort

Also du musst in den Wald, da ist auch eine Mauer mit schwarzen Türen. Diese sind nun offen. Du musst also da durch reiten (das ist der Ort mit dem Kreuz. Als erstes wirst du dort Rafael treffen, gegenüber von ihm findest du den Hirschen. Weiter gerade aus ist die Hütte, die kann man eigentlich nicht übersehen. Wenn du weiter reitest findest du in der Nähe von Chantal die Wildschweine und das Rehkitz (musst dich mal nach allen Seiten umdrehen, die sind wenn immer am Wegrand versteckt). Wenn du den Weg weiter reitest ist dort auch der Hase. Dann weiter durch das Tor ist der Wasserfall.

Antwort #1, 30. November 2011 um 16:51 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)