Funktionieren cheats auf 360? (Sims 3)

Hallo
Ich weiss es ist ne doofe frage aber ich versuch es zu erklären^^

Ich will die sims3 für meine Schwester kaufen. Sie hat es schon auf pc aber da ihr freund im studium andauernd den laptop braucht kann sie kaum noch spielen.
Da sie aber nicht fähig ist das Spiel sozuspielen wie es eigentlich vorgesehen ist muss ich bevor ich es kaufe sicherstellen das auf der xbox auch der Geldcheat funktioniert.
Und natürlich wüsst ich auch zugern ob die Addons die es auf pc gibt auch im xbox store zu finden sind.

Danke euch im vorraus

Frage gestellt am 29. November 2011 um 15:24 von Terra1988

1 Antwort

der geld cheat geht und cheats musst du aktivieren du musst mitten in spiel start drücken und dann lt lb rt rb drücken gleichzeitig und dann wieder in spiel gehen und dann back drücken und dann auf kauf und bau menü gehen und x und dann auf deko gehen und dan verschiedenes deko und dann auf das lama und dann auf das lama klicken und dann weist du was du anklicken musst.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 12:40 von edge2412

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)