Dämonen-onkel (Zelda Skyward Sword)

Also ich war beim dämonen und habe ihm 30 juwelen gegeben, dann ist da so eine truhe entsanden aber der sagt das bringt i-wie immer mehr glück und man findet mehr schätze aber man kann dann wohl nicht mehr ins menü stimmt das und wenn ja ist das für immer so und wenn nein kann ich das dann nehmen?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 15:35 von prinzess-zelda

8 Antworten

wenn du die medalie in der reisetasche hast kannst auch nicht mehr aufmachen udn es funktoniert nichts mehr das schild auch nicht aber du kannst sie dann beim item lager abgeben

Antwort #1, 29. November 2011 um 15:37 von Gamshunter180

ich hab sie genommen es ist so eine medallie drin. sie wird gleich ins item lager transportiert wen du schon alles vool hast. es passiert eigendlich nichts schlimmes.

Antwort #2, 29. November 2011 um 15:38 von yuna7807

und dann ahbe ich wieder glück ?
Also wäre das ewher schlecht wenn ich die aufmache?


Und wie meint der das mehr schätze ?

Antwort #3, 29. November 2011 um 15:39 von prinzess-zelda

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
nur wenn du sie trägst funktoniert kein item mehr in der reistetsche aus die dämonen medalie und die bringt das du mehr rubine und schätz findest

Antwort #4, 29. November 2011 um 15:40 von Gamshunter180

Hmm ja aber sind dann mehr schätze an verschiedenn orten oder ist das so das ich dann wenn ich 1 schatz bekomme plötzliuch 2 hab?

Antwort #5, 29. November 2011 um 15:41 von prinzess-zelda

das is wie die schatz medalie
du hast bessere chance das gegner items fallen lassen und das welche in der umgebung rumliegen sowie bernsteinhalbmond im wald

Antwort #6, 29. November 2011 um 15:42 von Gamshunter180

achsooo dankee!

Antwort #7, 29. November 2011 um 15:45 von prinzess-zelda

aber is keine gute medalie nimmst nur wenn du sammeln gehst

Antwort #8, 29. November 2011 um 15:46 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)