Mal ne Frage? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hallo ich hab mir das Spiel am Deutschen release geholt und hab schon ca 29 h drauf wie ist es bei euch

findet ihr es ist besser als ihr dachtet oder das es schlechter ist als ihr vor dem release gedacht habt
ich ja

Findet ihr es auch besser wie Storm 2

Ich ja

Frage gestellt am 29. November 2011 um 15:38 von DamirDamir

6 Antworten

ich finde es geil aber es hatt auch ein paar sachen von Strom2 abschaut aber es ist besser als Strom2 ich habe schon 35h in das Spiel investiert


GEIL!

Antwort #1, 29. November 2011 um 15:47 von sasukechidoriklinge

Ich hab keine ahnung wie lange ich schon dran sitze, weil ich einmal das spiel verloren hab, aber es ich find das spiel sehr gut, wird auch nicht schnell langweilig.

Antwort #2, 29. November 2011 um 16:14 von Mini_Man

ich zock gerad 65 stunden lang und es macht immer noch spaß. LEUTE EIN PS3-SPIEL WIRD IMMER BESSER SEIN ALS EIN PSP-SPIEL! ALLEIN DIE GRAFIK UND EINE PS3HAT AUCH ANDERE MÖGLICHKEITEN!

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:07 von ritze1996

ja genau aber das spiel ist aber 100 % besser als storm 2 nur die bilder nerven

Antwort #4, 29. November 2011 um 20:58 von gelöschter User

Also ich habe das Spiel auch schon seit dem release-Tag seit dem 11.11.11 xD.Meine Spielzeit beträgt 83h 34min.Ich spiele ja auch fast immer, wenn ich nicht lernen muss^^
Und ich finde das Spiel ist irgendwie besser gelungen als ich es in videos oder so gesehen habe aber die charaktere sind voll wenig da ist heroes 3 mit den charas besser.Und ich finde es schade, dass man nur den normalen pain spielen kann das ist doof.
Ich habe das Storm2 noch nie gespielt deswegen kann ich nichts dazu sagen xD

Antwort #5, 30. November 2011 um 20:57 von gelöschter User

Ich finde die Story etwas umfangreicher und detaillierter als bei Storm 2. Doch ich kann nicht beurteilen, was ich besser finde, da ich beides geil finde xD Ich habe zwar erst 15 Stunden gespielt, bin aber schon sehr angetan :)

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 14:15 von Pokefreak13336

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)