kann mir jemand ne gute klasse nenne? (MW 3)

Hallo leute,
ich suche grad nach irgendwelchen klassen...und da wollte ich einfach mal so hören mit was für klassen ihr am liebsten spielt...

Also, schreibt mir eure lieblingsklasse(n)

Frage gestellt am 29. November 2011 um 15:54 von nike1997

19 Antworten

ACR6.8 -Schalldämpfer
FMG -Akimbp

Perks:
Plünderer
Hardliner
Ruhige hand.

Und das support packed.

Villeicht ist es nicht die beste aber da niemand ne antwort geschrieben hat...

Antwort #1, 29. November 2011 um 16:07 von cypto

Bin schon da! ^^
meine Empfehlung sind Qs klassen:
-MSR Magazin. (L118a Magazin.)
I-ne Pistl mit Takticle Knife (Mehr Skill als FMG9 Akimbo)
Throwing Knife
Erschüttis oder Radar
Fingerfertigkeit
Schnell Ziehen
Meisterschütze für weitere Distanzen oder Ruhige Hand ja is kla why
C_C

oder wenn dir echt LW is dann:
-Riotshield
SMAW
Semtex
Radar
Extrem Beding.
Attentäter
3. Perk eher egal
Stell dich jz auf I-eine erhöte position warte und wenn einer unten läuft spring runter mit 720- BAM macht Bock besonders die mit Headset ticken unendlich aus probiers einfach mal (wenn dir deine Quote eher egal ist C_C

wars von miener Seite Bye!

Antwort #2, 29. November 2011 um 17:00 von Dareios12

Wasserpistole (PP90M1 oder so)
FMG9-Akimbo


Flinkheit
Attentäter
Stalker

Spezialistenpacket

Meine Vorschlag ;)

Antwort #3, 29. November 2011 um 17:02 von cypto

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
du sagst ihm genau des was jeder hernimmt ich für meinen Teil steche lieber aus der MASSE HERAUS auch wenn viele noob beleidigungen loswerde ich bin wenigstens was "besonderes" ;)

Antwort #4, 29. November 2011 um 17:31 von Dareios12

@Dareios Also , ich habe das jetzt echt nicht verstanden was du meinst , wenn du dich noch mal verständlicher ausdrücken könntest könnte ich dir auch eine Antwort zu deiner Kritik geben. ;)

Antwort #5, 29. November 2011 um 17:41 von cypto

Die klasse die du genannt hast, mit der spielt jeder aber er spielt lieber mit klassen die außergewöhnlich sind...

Antwort #6, 29. November 2011 um 17:46 von nike1997

Was ist an der ACR 6.8 und denn Rest denn aussergewöhnlich?Ich finde das ist realtiv, aber zur Tatsache gehört das die ACR oder seine Klasse nicht aussergewöhnlich ist , da sehr viele mit der spielen , fast jeder 2te oder 3te Dead war mit einer ACR . Daran ist nichts aussergewöhnlich Dareisos . Die Wasserpistole ist da aussergewöhnlicher !

Antwort #7, 29. November 2011 um 18:24 von cypto

ich empfehele dir

ump45 schaldämpfer und magazinerweiterung

semtex
taktikgranate ist egal such dir was aus was du magst

flinkheit
schnell ziehen
stalker

killstraeks was du besser benutzen kannst

Antwort #8, 29. November 2011 um 20:35 von KillerB-65

hab nie was von ner ACR gesagt wenn du gucken würdest

Antwort #9, 29. November 2011 um 21:21 von Dareios12

Jo , habe mich versehen ^^ Schild? Das würde ich dir trozdem nicht raten?Du kackst nur ab und schaffst keine Killstreaks ist vllt selten aber was nütz es wenn es selten ist wenn du damit nur abkackst ? Sinnlos !

Antwort #10, 30. November 2011 um 13:12 von cypto

wenn du nochmal nachgucken würdest -> "Wenn dir mal ECHT LW (langweilig) wäre versuch das mal" hab nie erwähnt das man ne KI von 16:0 kriegt...

Antwort #11, 30. November 2011 um 17:02 von Dareios12

Hab nur Schild lesen müssen , habe dann schon aufgehört zu lesen ! Keinen ehrgeizigen CoDspieler ist die KD egal,klar?

Antwort #12, 30. November 2011 um 18:58 von cypto

WAS?! Du kannst lesen?! Respekt hab dich unterschätzt kannst du auch sitzen? mein Gott heul doch ehrgeizig dass ich nich lache

Antwort #13, 30. November 2011 um 20:34 von Dareios12

Hä? Bist du cool? Kann auch schreiben, beeindruckt dich das? Geh zum Kindergarte du Opfer.Ja, kann acuh sitzen . Sogar Schneidersitz :O und kann COD spielen im Gegensatz zu dir Hirni . Mach ein Abflug .


PS:Mein neuer ACCOUNT !

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 21:20 von DerLegastheniker

Interessiert keinen ob des dein neuer Acc is freunde hast ja keine denen du sowas erzählen könntest ja mit dir COD zu zocken bockt eh keinen warsch. bisd son Mieser Camper der in der Ecke sitz und übersein Headset die leute anschreit. Ich kann wenigstens Deutsch fein punkte machen aber kein Rechtschreibung geh wieder Schule!

Antwort #15, 02. Dezember 2011 um 13:44 von Dareios12

Cool oder was? Ich beherrsche ganz ordentliche Rechtschreibung , im Gegensatz zu dir ! LOL , das sagt ja grad der richtige ich bin Rusher du Zwerg.Jaja,geh in deiner Traumwelt leben du kleiner Noob , Opfer -.-

Antwort #16, 02. Dezember 2011 um 20:44 von cypto

kb und vorallem Kz auf sone Kinderscheisse hab noch echt besseres zu tun

Antwort #17, 02. Dezember 2011 um 23:08 von Dareios12

Ich auch , also bis bald ;)

Antwort #18, 03. Dezember 2011 um 15:17 von cypto

ja man riecht sich ;)

Antwort #19, 03. Dezember 2011 um 16:21 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)