Hilfe! (Skyrim)

Suche Ebenerzbarren! Kann mir jemand ein paar Orte sagen, wo ich Ebenerzbarren finden kann?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 15:55 von KingPupsi

4 Antworten

Auf dem gipfel des grössten berges da wo auch der drache Phaartunax oder wie der heist zu finden ist ganz oben auf der spitze da gibs auch die Notched Pickaxe. Und es gibt noch die Schwarzader mine oder wie die heisst in der nähe eines orklagers das ich auch leider nicht mehr weiss wo das ist

Antwort #1, 29. November 2011 um 15:57 von chickenLeg

Dankeschön!

Antwort #2, 29. November 2011 um 15:58 von KingPupsi

Servus,

Diese Schwarzader befindet sich:
wenn du aus Weißlauf Richtung Rifton gehst, ist doch ca. in der Mitte von dem großen Flachland mit den vielen geysieren ein Drachen Symbol. So und wenn du dann die Karte aufmachst befindet sich auf der rechten Seite der Karte ein Gebirge in der nähe von diesem Flachland. Dort in diesem Gebirge befindet sich eine Ork Siedlung und zur dieser Siedlung gehört eine Hölle und dort kann man Haufen an Ebenerz abbauen :-)

Hoffe ich konnte Helfen auch wenn es bestimmt nich leicht ist diesen Ort nach meiner Beschreibung zu finden XD

Antwort #3, 30. November 2011 um 10:54 von Bartman-13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 30. November 2011 um 17:38 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)