wie bekommt man schnell wyvern-steine und von welchen monstern? thx im vorraus (Monster Hunter 3)

hi
wie in der frage suche ich einen weg schnell viele wyvern-steine zu bekommen z.B. für die (klinge von talos)




P.s. das ist meine erste frage;) hofe ist gut

Frage gestellt am 29. November 2011 um 15:57 von Dearren13

11 Antworten

Wyvernsteine bekommt man von:
Qurupeco, Königs-Ludroth, Barroth, Gobul, Gigginox, Diablos, Barioth und Agnaktor. Allerdings nur High Rank.
Richtig viele bekommt man von den Event-Quests:
"Rot, heiß und wild" und "Extreme Höhen, tiefe Tundra".

Antwort #1, 29. November 2011 um 16:01 von gelöschter User

bis auf des hoffe is die frage gut xDD

Antwort #2, 29. November 2011 um 16:53 von Rodelheini

also ich bekomm immer welche wenn ich stolz der prinzesinn, also die quest mit den 2 high-rank dias mache und mit welche meine ich sogar viele .. ich wünsch dir glück

Antwort #3, 29. November 2011 um 17:04 von LeadervonSRT

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
soweit ich weiß gehört quru doch noch zu den Vogelwyvern? also vogelwyv. stein : (

bei jedem wyvern wo man den schweif abhacken kann bekommt man diese, die besten chancen sind bei Jr 51 doppelquests oder event quests wie die 2 von staatsfeind.

Antwort #4, 29. November 2011 um 17:29 von Kreuz_der_Rosen

Qurupeco = Vogelwyvern.
Qurupeco = Wyvernstein.
Logik = Nicht vorhanden.

Antwort #5, 29. November 2011 um 19:45 von gelöschter User

kp bin mir da nichmehr sicher, im monsterlog steht, soweit ich weiß das quru ne vogelwyvern ist, also sag ich mal von dem bekommt man noch den vogelwyv. stein ;)

Antwort #6, 29. November 2011 um 20:10 von Kreuz_der_Rosen

Nö, vom Peco bekommt man Wyvernstein.
Vogelwyvernsteine bekommt man nur von Gjaggi und Gbaggi.

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

Antwort #7, 29. November 2011 um 20:22 von gelöschter User

aso, seltsam... dan hab ich mir so manch falsches gemerkt xD

bei gelegenheit schau ich nochmal drüber paar qurus fürn vogel und los+ian fürn wyvern.. da bin ich mir auchnicht sicher

Antwort #8, 29. November 2011 um 20:50 von Kreuz_der_Rosen

Ich hab dir doch gesagt, das man Wyvernstein von allen Monstern bekommt, die keinen eigenen "Edelstein" haben ^^

Antwort #9, 29. November 2011 um 22:00 von Freaky8

ja hab da nur sowas in erinnerung da sich mal von quru n stein bekommen hab und bin eben von dem vogel ausgegangen weil quru ja ne vogelwyvenr is :D

Antwort #10, 29. November 2011 um 22:02 von Kreuz_der_Rosen

KönigLudroth=Leviathan
KönigLudroth=WyvernStein
Logik=nicht vorhanden
genauso wie wenn ich den schweif ausnehme und einen Rückenpanzer bekomme XDDDD

Antwort #11, 30. November 2011 um 19:20 von presswurstxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)