hi ein paar fragen (Skyrim)

1. Ist es leicht zum verstehen oder ist es am anfang komplieziert
2.was soll ich alles wissen für den anfang
3.Bin ein ego shooter gamer und wollte wissen ob es eine große umstellung ist das game zu zocken hab so ein game nämlich noch nie gespielt ist es wirklich so gut wie jeder sagt

Frage gestellt am 29. November 2011 um 16:06 von tigrex98

2 Antworten

1.Es ist so das am anfang das mit dem Quest system und dem inventar ect. etwas schwer zu seien scheint doch nach ein Paar spielstunden ist es Popel einfach.
2.Am anfang solltest du dich entscheiden was du für ne klasse spielen willst jeder Rassentyp hat eigene vor und nachteile willst du krieger sein ist der Ork sehr ratsam oder etwar magier für den die Rasse Bretone sehr gut ist und und und also solltest du die beschreibungewn der rassen durchlesen.
3.Also das spiel ist auch in der Ego perspective nun hast du aber keine MP 40 in der hand sondern ein schwert, Feuerball oder Bogen
und der Bogen kommt einem Egoshooter doch am nächsten natürlich kannst du dir auch "Knife only" vorstellen und nur mit dem schwert kämpfen.

Antwort #1, 29. November 2011 um 16:14 von chickenLeg

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Keine angst. Bin auch ein ego shooter gamer. Das spiel ist recht einfach zu verstehen und zu handhaben. Du mußt nicht alles von anfang an wissen oder können um sieses spiel zu spielen, das macht es ja gerade aus das man immer neue fähigkeiten schrei oder kräfte erlernt.Und alles was wichtig ist wird dir schon beigebracht. und wenn dirs doch mal zu schwer werden sollte (Gegner) dann einfach im gameplay eine stufe leichter stellen.
Viel Spaß noch in Skyrim

Antwort #2, 29. November 2011 um 16:16 von Checker31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)