Monsterklaue und Schmuckschädel (Zelda Skyward Sword)

Hallo!

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie und wo ich am einfachsten an Monsterklauen und Schmuckschädel komme? V.a. Schmuckschädel habe ich bisher einen einzigen, brauche aber mehrere zum Aufrüsten! Danke!

Frage gestellt am 29. November 2011 um 16:20 von Halmighurt

7 Antworten

Also monsterklaue fledermaüse überall sogesehen (wolkenhort höhle)
und schmuckschädel die piratenfiescher

Antwort #1, 29. November 2011 um 16:22 von prinzess-zelda

Mit den piratenviecher meine ich die die am horn blasen und noch mehr holen die sind im wald von phirone die haben wenn du glück hast welche und die liegen nach dem die tot sind da wenn du glück hast halt. monsterhorn bekommste auch von denen (wenn du ne peitsche hast kannste die denen wegnehmen)

Antwort #2, 29. November 2011 um 16:27 von prinzess-zelda

Also von Fledermäusen kriege ich total selten mal eine Monsterklaue! Ok und bei Piratenfischer bin ich wohl noch nicht. Danke :-)

Antwort #3, 29. November 2011 um 16:28 von Halmighurt

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Achso ok da bin ich doch schon, aber hab noch nie einen bekommen von denen :-(

Antwort #4, 29. November 2011 um 16:29 von Halmighurt

hmmm hast du zufäälig eien schatzmedallier und wo bist du grade im spiel?

Antwort #5, 29. November 2011 um 16:30 von prinzess-zelda

Ne Schatzmedaille hab ich leider nicht. Ich bin grad im Höhlenheiligtum oder wie das heißt und verzweifel am Stahlmeister mit den 4 Armen!

Antwort #6, 29. November 2011 um 16:57 von Halmighurt

ich geb dir beim typen nen tipp: warten bis er angreift und dann auf ihn einschlagen( bevor er angreift, also schlag ihn ein wenn er ausholt) später macht er es immer schneller also kannst dann nur einma drauf hauen

Antwort #7, 07. Juni 2012 um 18:56 von Blue2311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)