terrain Datei eines Texture packs (Minecraft)

ich wollte mal ein eigentes Texture pack erstellen, hatte eigentlic halles fertig, hab es zu einem .zip ordner gemacht und in den .minecraft texture packs rein kopiert. jetzt habe ich minecraft geöffnet, es sah alles ganz gut aus,aber dann merkete ich, dass die stellen, die im texture pack terrain weiß sind (z.b. fackeln, dass man nur die fackeln sieht nicht noch den weißen rest), hier auch weiß sind ... wenn ich das texture pack z.b. von honeyball benutze ist das aber nocht der fall, weiß das jemand, was ich da für einstellungen in paint oder so ändern muss, danke im vorraus

Frage gestellt am 29. November 2011 um 16:27 von gelöschter User

4 Antworten

NICHT mit Paint bearbeiten omg. Du musst es z.b. mit GIMP bearbeiten! Paint kennt keine Transparenz und macht dann weiß draus!

Antwort #1, 29. November 2011 um 16:35 von hamsterzocker

ok vielen dank für deine schnelle antwort, ich hab nur mal in nem video gesehen, dass es da jmd mit paint gemacht hat :D dann robier ich mal gimp aus :D

danke

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:46 von gelöschter User

hm ich habs versucht, hab was verändert und dann gespeichert, und wieder das selbe gemacht, hat aber nicht funktioniert, muss ich irgendwas einstellen?

Antwort #3, 29. November 2011 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du musst es als png speichern

Antwort #4, 30. November 2011 um 14:01 von stoedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)