Invarstatt ist sofort feindlich zu mir ! (Skyrim)

als ich die Quest machen wollte wo ich zu den Graubärten soll hab ich das Problem das ich zwar bei der Stadt Invarstatt sofort von den Wachen angegriffen werde. ich weiß nicht woran das liegen könnte aber ich kann da einfach nicht passieren ohne sofort von den Wachen angegriffen und dann getötet zu werden.

Frage gestellt am 29. November 2011 um 16:43 von klonkrieger96

5 Antworten

Du bist nicht zufällig zum Vampir geworden ohne es zu merken? Denn als Vampir im Stadium 4 wirst du von jedem angegriffen...

Antwort #1, 29. November 2011 um 16:45 von Wiccan

ich weiß nichtmal wie man Vampier wird und in Weißlauf werde ich nicht angegriffen.

Antwort #2, 29. November 2011 um 16:50 von klonkrieger96

Vielleicht hast du ja Kopfgeld in dieser Region...

Antwort #3, 29. November 2011 um 16:55 von (king)97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann weiss ich auch net...ausser halt wegen kopfgeld

Antwort #4, 29. November 2011 um 16:59 von Wiccan

woher weiß ich wieviel Kopfgeld bzw. ob ich Kopfgeld habe ? und woher bekomme ich die ? ich habe letztlich ein paar Kaiserliche getötet die Sklaven mit sich führten und wollte wissen ob mir die Sklaven dann helfen wen ich sie rette im Kampf.

das war in der nähe der Stadt.

und wie mache ich mein Kopfgeld niedriger ?

Antwort #5, 29. November 2011 um 17:03 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)