Verzauberung: Magie- oder Kriegerfertigkeit? (Skyrim)

Hi Leute,

hab ne Frage zur Fertigkeit Verzauberung. Der Name lässt ja vermuten, dass es eine Magiefertigkeit ist, im Sternenbild ist es allerdings rot unterlegt (KRIEGER). Will es mir gerade hochziehen und würde gern wissen ob ich den Magierstein oder den Kriegerstein zum schnelleren Skillen nehmen soll.

Danke :)

Frage gestellt am 29. November 2011 um 16:46 von 12Wasserfloh

8 Antworten

Nein, Verzauberung ist eine Magierfertigkeit, sie liegt nur an der Granze zum Krieger, weil sie eben für Waffen geeignet ist.
Falls du Krieger bist ist es eher unnötig, Verzauberung zu verstärken, da die Waffen ohnehin stark genug sind.

Zum schnellen Leveln der Verzauberung benötigst du den Magierstein.

Antwort #1, 29. November 2011 um 16:51 von Gamefan500

Also ich finde Verzauberungen sehr sinnvoll, wenn man erst mal nen 100er Skill hat (denn man sehr schnell erreichen kann) kann man sogar 2 Verzauberungen auf jedes Rüstungsteil und jede Waffe gleichzeitig setzen.

Kann man Waffen und Rüstungen sehr gut verzaubern, mit +Elementarresistenz, mehr Schadensoutput, mehr Ausdauer (3-stellige Zahlen), mehr Leben, sogar die Ausdauerregeneration kann man erhöhen, usw...

Die Verzauberungen sind in meinen Augen ideal.

Antwort #2, 29. November 2011 um 17:06 von Lufia18

Verzaubere mal dich soweit das du keinen magika schaden erreichen kannst ;)

Drachen sind ein kinderspiel :D

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:13 von Thubam

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Drachen sind auch so easy xD

+50% Feuerressi und als Nord sowieso Frostressi, Drachen lache ich nur aus xD

Antwort #4, 29. November 2011 um 20:30 von Lufia18

oder einfach beim blocken skill die resistenz aller elemantar effekte auf 50% auswählen und sofern man so wie ich mit einhändern spielt nebenbei den zauberbrecher schild (bekommt man nach abschluss der daedraquest von peryite) benutzen so isst man als krieger 100% gegen zauber geschützt

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 15:45 von pczocker

Die Frage ist fast 2 Jahre alt...

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 17:43 von Lufia18

ja vielleicht weiss es hier noch keiner. außerdem zocke ich skyrim immernoch richtig gerne. werde es mir auch sobald ich meinen gamer pc hab nochmal kaufen ^^

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 19:52 von pczocker

Also nach fast 2 Jahren, wird das hier entweder keiner mehr spielen oder es ist ihm längt bekannt ;)

PS: Zitat:
entweder keiner mehr spielen...
Nur um sicher zu gehen: Damit meine ich natürlich die Leute, die hier anwesend sind.

Antwort #8, 16. Juli 2013 um 00:23 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)