was ist den das war ein schei*? (MW 3)

1.Wieso geht kein Trainer?
2.Warum kann man das Spiel nicht mit xbox controller zocken ich hab noch nie mit tastatur gezoggt und weigere mich auch dagegen ich will mit xbox contoller zocken wie geht das?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 16:57 von gelöschter User

16 Antworten

1. eventuell ist keiner mit deiner version kompatibel.
2. das sollte dir helfen. kurz gesgt xpadder installieren, tasten konfigurieren und zocken.

Antwort #1, 29. November 2011 um 17:38 von Disaster975

so aber zu 1. denkst du das ein trainer noch zu dieser version kommt und wann kann ich damit rechnen ungefähr?

danke zu 2. versuchs gleich

Antwort #2, 29. November 2011 um 17:55 von gelöschter User

schonmal den probiert? http://www.code5.de/downloads-id3386-call-duty-...

solltest halt niemals online versuchen sonst is dein acc schnell weg ;)

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:02 von Disaster975

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
sei doch froh das es nicht geht, am pc haste mit nem controller null chance in einem ausgeglichenen duell gegen einen mit der maus. das fängt schon an, weils am pc keine zielhilfe gibt

Antwort #4, 29. November 2011 um 18:12 von debbel333

klar gibts zielhilfe ^^

Antwort #5, 29. November 2011 um 18:17 von Disaster975

joop Trainer +15 hatte ich schon 3 mal aber er funktioniert einfach nicht wenn mir jemand erkären könnte welche tasten ich drücken müsste klappts vielleicht ich drück immer rechts auf dem numpad aber geht nix

Antwort #6, 29. November 2011 um 18:18 von gelöschter User

lies die nfo datei die dabei ist, da steht alles genauestens beschrieben

Antwort #7, 29. November 2011 um 18:24 von Disaster975

ne trainer +15 is auch für v.1.0 aber es gibt ja schon v.1.4...

Antwort #8, 29. November 2011 um 18:50 von gelöschter User

ja was ist jetzt muss ich noch warten oder kommt keiner mehr dann bring ich das spiel nämlich wieder zurück

Antwort #9, 30. November 2011 um 14:17 von gelöschter User

es kann sein dass einer kommt und es kann sein dass keiner kommt, das weiß man nicht.
aber mal ganz ehrlich, wozu brauchst da da nen trainer?

Antwort #10, 30. November 2011 um 14:20 von Disaster975

weil ich die steuerung nicht kann mit der blöden tastatur und ichs auf veteran durchzoggen will wie jedes call of duty nur das hier klappt net..das mit dem xplodder kostet geld und ich geb kein geld aus für den misst der wo dann auch nicht richtig funktioniert

Antwort #11, 30. November 2011 um 14:56 von gelöschter User

wenn du xpadder nicht von der offiziellen website in der neuesten version runterlädst wie zb auf http://www.computerbild.de/download/Xpadder-167...
ist es free und noch dazu legal

Antwort #12, 30. November 2011 um 15:03 von Disaster975

ehm jo der geht aber leider net wenn ich ihn öffnen will sagt das ding mir nur für windows 2000, xp und vista und ich hab windows 7

Antwort #13, 30. November 2011 um 15:06 von gelöschter User

rechtsklick--> eigenschaften--> kompabilität--> programm ausführen unter zb win xp sp3

Antwort #14, 30. November 2011 um 15:08 von Disaster975

ehm ok gut hab mir jetzt ein controller erstellt und gespeichert nur wenn ich dann diese anwendung starten will sagt es mir: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen sie in der systemsteuerung unter standardprogramme eine zuordnung, wenn bereits ein programm installiert ist.

Ich hab keine ahnung was ich tun soll :D

Antwort #15, 30. November 2011 um 17:15 von gelöschter User

hilf mir nochmal :D

Antwort #16, 30. November 2011 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)