Kann ich mit diesem PC Skyrim spielen? (Skyrim)

hi
da ich mich nicht gut mit pc's auskenne und ich mir nen neuen kaufen wollte, wollt ich mal fragen, ob ich dann mit dem computer skyrim spielen könnte:

NVIDA GeForce 510 Grafikkarte mit 1.024 MB DDR3 VRAM
1.000 GB Festplattenkapazität
intel core i3-2120 Prozessor (3,3 GHz, 3 MB Intel Smart-Cache), 4096 MB Arbeitsspeicher, i x HDMI. 1x DVI-Anschluss, DVD-Multiformat-Brennermit Double-Layer-Funktion, 10/100/1000 mbit Netzwerkanschluss(auch für DSL), 9 x USB 2.0 Multikartenleser, 24 Monate Herstellergarantie, Microsoft Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM bereits vorinstalliert, mit Microsoft Office 2010 Vorinstallation
acer aspire X3990

wie gesagt, ich kann mit solchen beschreibungen nicht viel anfangen...
also wär ich euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, ob des damit funktioniert.. :)

Frage gestellt am 29. November 2011 um 17:01 von LemmyKG

3 Antworten

Jop läuft bin mir nicht ganz sicher ob auf den höchsten einstellungen aber auf mittel ganz bestimmt, und mit grafik mods kannste das spiel ja noch schöner machen =D

Antwort #1, 29. November 2011 um 17:13 von daninatorssc

ok danke :D

Antwort #2, 29. November 2011 um 17:15 von LemmyKG

Was viel vergessen wird, eine gute Kühlung sollte vorhanden sein. Die Luftschlitze und alle Innenteile (Im Gehäuse)sollten frei von Staub sein. Auch der Einbau eines Extra Lüfters ist von Vorteil und kostet nicht besonders viel, so ca 12 Euro und der Einbau ist kinderleicht (naja für mich).Viele leute hätten weniger Sorgen wenn sie für eine gute Kühlung sorgen würden. Ansonsten stimme ich daninatorssc zu.

Antwort #3, 30. November 2011 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)