Kopierstab Kaputt? (Zelda Twilight Princess)

Hallo,
ich bin gerade im Zeitschrein und hab mich dann mit der Tante wieder raußgewarpt(Mit Tantes Liebling kann ich wieder rein)und bin in den Ordoner Wald.An der Nordseite von Coros Hütte habe ich dann den riesigen Felsen mit einer Bombe gesprengt.Dann stand in meinem Lösungsheft ich soll den Kopierstab benutzen und die Eulen ähnliche Statue in die kleine Kule bewegen.Als ich meinen Kopierstab auf „B” gelegt hatte,wollte ich eine Powerkugel erzeugen.Aber nichts ist passiert...


d.h.:Der Kopierstab war auf dem Bildschirm Rot gefärbt,ich glaube deswegen hat es nicht geklappt...

Kann mir Bitte jemand sagen ob mein Kopierstab kaputt ist,oder er da nicht funktioniert(Was eigendlich nicht der Fall sein dürfte)

LG

Frage gestellt am 29. November 2011 um 17:10 von Pferdefan2012

3 Antworten

Also, da er rot ist geht er gerade nicht, ist schon mal ganz normal. An der Stelle funktioniert er auch. Aber ich hab mich nicht extra rausgewarpt sondern des nacher erledigt, deswegen mach dir mal keine Sorgen. Es sollte klappen wenn du den Zeitschrein beendet hast.

Antwort #1, 29. November 2011 um 17:23 von Moso-Girl

?
Ich hab meine Große Statur mit dem Hammer gerade unter so eine Glocke gestellt,und jetzt ist er weg?Wo wurde der denn jetzt hingewarpt?

Antwort #2, 29. November 2011 um 17:50 von Pferdefan2012

in den nächsten raum du musst die statue bis in den letzten raum führen.

der kopierstab wird außerhalb des zeitschreins erst ab einem bestimmten punkt der handlung einsetzbar.

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:39 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)