wurd sich das spiel noch lohnen? (Undead Nightmare)

frage steht oben thx für antworten

Frage gestellt am 29. November 2011 um 17:20 von gelöschter User

2 Antworten

naja ob es sich loht musst du selber wiesen, ich persönlich fand es genial ein zombie spiel im wilden westen zu spielen bei der du ne große offene weld hast. das einziege was ich schade fand ist das die story schnell fertig war da es nur eine erweiterung zum haupspiel ist aber sonst ist es der hammer du hast viele waffen und kanst auch einige nebenaufgaben machen. also wen du das haupspiel gespielt hast und es dir gefallen hat wird dir das auch zusagen.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. November 2011 um 22:17 von Densetzu

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ja macht halt spass aber auf dauer weiß nicht... aber online ist es geil wie rdr halt dort kannst du auch mit anderen online-spielern zombies jagen bis zum umfallen :D

desweiteren hast du dort auch munition für deine waffen zusammen sammeln und mit einer waffe kannst du alles was lebt in die luft jagen.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 22:49 von hacon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)