Mein stürtzt jedes mal in der ersten ladezeit ab JEDESMAL (Skyrim)

hey leute ich habe mein problem schon einmal hier reingestellt,
allderdings keine hilfreiche antwort bekommen.

also das spiel stütz wie oben beschreiben immer ab und ich kann nichts dagegen machen habe schon alles versucht.

-steam support angeschrieben (haben mir nur n paa sachen enpfohlen wie grafik runter drehen aber das hatte ich eh schon alles gemacht
-treiber aktualisirt
-mods rausgenommen
-game neu runtergeladen
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :(

Frage gestellt am 29. November 2011 um 17:27 von MaxPowerGTX

6 Antworten

ist dein system vielleicht schon älter, also grafikkarte und so..?

Antwort #1, 29. November 2011 um 17:58 von burningman

nein :D
gtx 470
amd x4 black edition 2,9ghz
4GB DDR3 RAM
win 7 64 bit

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:15 von MaxPowerGTX

hast du wirklich ALLE mods gelöscht ?

spiel gepatcht ?

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:21 von Thubam

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jop, wird das automatisch gepatcht?

Antwort #4, 29. November 2011 um 18:58 von MaxPowerGTX

einige mods sind in einigen dateien die nicht im Steam- ordner sind (.ini in den dokumenten...)

Antwort #5, 29. November 2011 um 19:06 von Thubam

Nein, Skyrim hat im Fenstermodus ganz einfach Stabilität Probleme, du musst es wohl oder übel im Vollbild modus zocken, wenn du keine Abstürze haben willst, selbst ich mit meinem i7 und GTX 580 + 8GB Ram reichen nicht aus um Skyrim im Fenstermodus Stabilität zu geben, das kotzt echt an wenn man was anderes machen will, selbst der 4GB Patch "Mod" funzt nicht, die Texture Mods machen keine Unstabilität selbst der FXAA Injector macht das nicht, Skyrim sollte ja eigentlich die Tage jetzt nen Patch bekommen was das Fixen sollte.., das bleibt aber Abzuwarten.. ich weis leider auch nciht woran das liegt, wenn man die Ini Files modded sollte man immer nen Back Up haben, doch bei Skyrim ist es eher unnötig die ini files zu modden, da Sie ja schon von vorne rein Uncut sind, mit dem Injectorfile (InjxFXAAsettingsfile.h) kann man auch rumspielen um ne Geniale Schattenumrandung zu bekommen etc, leider kackt das Game bei mir auch ab, ich hoffe ich konnte dir Klarheit verschaffen, es kann aber auch an unsere jetzigen Treiber der grakas liegen, immerhin wurden die Updates bisher meistens nur von battlefield 3 angeführt, ich hoffe die fixxen da was wenns an unsere Treiber liegen sollte..^^

mfg!

Antwort #6, 30. November 2011 um 14:55 von Nordgewitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)