Die Kamera wechseln in der PC version (Super Mario 64)

ich habe mir letztens das spiel für PC gedownloaded und ich will die kamera ändern so wie ich es will da steht ja das ich das mit C und 'hoch' machen soll das aber nicht geht


danke im vorraus :)

Frage gestellt am 29. November 2011 um 17:27 von lukasjk

3 Antworten

1.Gibt es keine PC-Version sondern eine ROM ;-)
2.kommt drauf an wie es eingestellt ist, wenn du mit Tastatur spielst, dann sind die Standarteinstellungen glaub die Tasten, die über den Pfeilttasten liegen (einfg. pos1 bild hoch, bild ab, ende, entf) ;-)

Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen :)

Antwort #1, 18. Dezember 2011 um 00:16 von jojo-sf

du hastgesagt wen du mit tastatur spielst jojo-sf
ich wollte wisen kan man auch mitpc controler spielen

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 19:10 von fatih656

Ich weiß aufjedenfall, dass man auch mit dem N64 Kontroller-spielen kannst, dazu musst du 2 dinge tun:

1.Dir dies hier besorgen: http://www.amazon.de/gp/product/B003BFDJVS/ref=... und natürlich einen Controller

2.Bei den Einstellungen auf Kontroller einstellen

Antwort #3, 19. Dezember 2011 um 11:41 von jojo-sf

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)