Was passiert, wenn man 10000 Seelen hat? (Shadow Hearts - Covenant)

Wenn man nach einem Gegnersieg Seelen bekommt, dann gehen die Seelen du unten hoch ... in diesem Balken da! xDD scheiße ... schwer zu erklären! aber der Balken war bei 5000 Seelen genau in der Mitte! mir feht nicht mehr viel, dann hab ich 10000! was passiert denn überhaupt, wenn der Balken voll ist? Bekommt man da was? hehe das Spiel ist übrigens Hammer! ich hab es jetzt zu 90 % fertig!
fehlt nur noch die Erkenntnis da oben und der Dunkle Engel ... sobald ich die 10000 Seelen hab...

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 21:52 von DevilDante92

14 Antworten

Da hab ich noch nichts davon gehört.
Ich benutze die Seelen zum Fusionen aufladen benutzt.

PS: Mit 5. oder 7. Schlüssel macht der Engel kein Problem.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 22:47 von sin-slayer

ist das spiel auf deutsch also die Texte

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 23:42 von Ericko

Ja, das ist englische Sprachausgabe mit deutschen Untertitel.

UND die 20€ vollkommen wert.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 23:52 von sin-slayer

OH MY GOD ... da passiert GAR NICHTS! ICH HABE ZEHNTAUSEND %&*!§%&* SEELEN UMSONST GESAMMELT! und der Engel ... OH MEIN GOTT ... Salomon war der eindeutig härteste Gegner! Nur wegen dem Schmelzsymbol ... aber der ENGEL ... DAS WAR DER ULTIMATIVE JOKE! und Kato war auch der ULTIMATIVE JOKE! heilige scheiße ... Yuri ist einfach zu mächtig bei mir! habt ihr nie das Extrem benutzt? ich habe am Ende noch einen 3. Schlüssel, fünf 5. Schlüssel und drei 7. Schlüssel übrig gehabt! also ... das war echt ein Witz xD
aber das Ende an sich war geil! super Endsequenz! Schade dass Teil 3 nix mit Yuri zu tun hatte! ich hatte ihn echt ins Herz geschlossen XD

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 23:17 von DevilDante92

Ich bin nicht an das Extrem rangekommen, war zu schlecht, aber ich weis wie es wirkt.
Und über Salomon hab ich gelacht, weil ich gedacht hab der ist der schwerste.
So schwer wie der war sind bei Final Fantasy manchmal die letzten Bosse und dann kommen noch die optionalen dazu.

Hast du schonmal den 3.Teil gespielt? Meiner Meinung nach totaler Betrug. Die schreiben "Deutsche Version" drauf, aber alles was deutsch daran ist, ist die Hülle und das Heft.
Dazu ein bescheuertes Kampfsystem.

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 23:23 von sin-slayer

moment mal ... der dritte Teil hatte meiner Meinung nach ein besseres Kampfsystem! und es war schwieriger! ich war meistens immer gestresst! xDDD ja ich habe mich vorher bereits informiert über das Game! es ist komplett in Englisch! mir war das klar und ich bin froh, dass ich gut Englisch kann! was ich so richtig kacka fand, war der erste Teil! xDDD da war mein Schatz Yuri sogar oberhässlich! xDDD

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 21:05 von DevilDante92

Ich habe mir den dritten Teil zum Glück nur ausgeliehen.
Ich war so enttäuscht davon, das da deutsche Version steht und dann doch nur die englische drin ist.
Ich bin zwar gut in Englisch aber nach einer halben Stunde Dialoge lesen hatte ich Kopfschmerzen, da hab ich´s dann aufgegeben, weil ich bestimmt die Hälfte auch nicht verstanden hab.

Ich fände das Spiel bestimmt nicht so schlecht, wenn entweder die Deutsche Version drin wär, oder auf der Hülle englische Version stehen würde.

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 21:10 von sin-slayer

hmmmm ja okay ... schade ist es trotzdem ... aber immerhin war die englische version richtig xDD
Shadow Hearts 1 hatte ein SO EXTREM LAUSIGE deutsche lokalisation und Teil 2 hinkt auch hinterher! das hätte man SEHR viel besser machen können und müssen! im Endeffekt hab ich Teil 3 doch durchgespielt und naja ... eine deutsche Version wirst du nie in die Finger bekommen xD ach sag mal ... du weißt wohl nix von einer Fortsetzung? weil ich schon ausflipp xD und wieso hast du das Extrem nicht bekommen?

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 21:13 von DevilDante92

Von noch einer Fortsetzung weis ich nichts.
Das Extrem hab ich nicht, weil dafür 65% Ringperfekt sein müssen.
Ich hatte nur 30-40%.

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 21:17 von sin-slayer

IM ERNST? WTF? xDDD whoooooooooo man bin ich gut ... ich habe i-was mit 80 xDDD gott jetzt liebe ich das Game noch mehr xDDD
SCHEIIIIIIIIßßßßßßßßEEEEEEE ich will eine FORTSETZUNG VERDAMMT! selbst wenn die englisch ist ... ICH WILL EINE FORTSETZUNG AHHHHHHHH xDDD

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 21:19 von DevilDante92

^^ da muss ich zustimmen ein 4. teil wär auch noch geil!
ich hab den 1. teil bis jetzt leider noch nicht in die finger bekommen aber teil 2 und 3 schon durch und ganz ehrlich ich find den 2. teil besser als den 3.

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 07:00 von yunileinchen

Ich will auch Teil 4 auch wenn das 90 kostet ihr werde sparen! Aber wenn es wieder Englische Version ist dann hamm wir alle die *****Karte gezogen XD Übrigens: Ich habe bei Shadow Hearts 3 nicht so schnell Kopfschmerzen weil ich ein Englisch Program habe damit kann man Englisch in Deutsch verwandeln und umgekerht ^^

Antwort #12, 02. August 2008 um 09:50 von temari

ja und was bringt es einem bei einem GAME? ne das englisch war kein Problem! und ja Shadow Hearts 2 war besser! ich erhoffe mir trotzdem noch ein Shadow Hearts 4 ... die Hoffnung ist nicht allzu groß, aber sie ist doch immer da ... ein kleines Licht ... naja abwarten und Tee trinken :)

Antwort #13, 05. August 2008 um 02:03 von DevilDante92

richtig ^^
ich hab mal gelesen das es im dritte teil möglich sein soll wieder yuri zu bekommen. man soll dort nach lodon in die kirche gehen. aber wie ich feststellen musste ist das vollkommen gelogen weil es im dritten teil gar kein lodon gibt!

Antwort #14, 10. August 2008 um 16:22 von yunileinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)