tempel remium (FF X)

leuteee ich pack das chokobo rennen beim tempel remium nicht und dann kriegt mann ja denn nebelspiegel denn das braucht mann ja wenn mann die solaris waffen will also hilfe falls ihr ne karte oda so habt dann schikts sie mir bitte



danke im voraus

Frage gestellt am 29. November 2011 um 17:37 von riicoo

3 Antworten

Das ist eigentlich nicht schwer. Karte hab ich keine, aber eigentlicht ist das ganze nur eine Spirale - du startest von außen und innen ist das Ziel.

Wenn das Rennen startet bleib auf der obersten Ebene und öffne die erste Schatztruhe, dann springt der Chocobo runter in die nächste Ebene. Dort nimm gleich den Weg hinunter in die nächste Ebene. Dann lauf den Kreis fertig bis du in der Mitte bist.

Auf der Karte siehst du außerdem noch deinen Gegner, der mit einem gelben Zeichen markiert ist.

Aber für die Solaris-Waffen (bzw. für die von Tidus) musst du später auch in der Stillen Ebene ein Rennen schaffen und zwar mit 0 Sekunden. Und wenn du beim Remium-Rennen schon Probleme hast wirst du das nie schaffen.

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:58 von XxYurixX

Hier kannste dir mal ne Karte ansehen.
http://www.finalcraft.com/?goto=ff10&ids=si...
Lauf ambesten vom Start zu C und öffne die Truhe dort.

Dann springt der Chocobo automatisch runter. Siehst ja, wo du landest. Bist dann nach einer weiteren Runde im Ziel.


Wenn du dann den Nebelspiegel hast, kannste nochmal rennen.

Lauf dann wieder zu C, dann zu D und dann zu E.

Nach E landeste ja direkt beim Ziel.

Machste die 3 Truhen auf, ohne ne Stange zu brühren und gewinnst, dann kriegste 30 Gigantenflügel.

Antwort #2, 30. November 2011 um 08:56 von linao

danke aba wie schon XxYurixX gesagt hat wenn ich das rennen von tempel remium nicht schafe werde ich ja woll kaum das ultima schwert rennen schafen naja ich hoffe das sie das im remake weg lassen das chokoborennen find ich voll doof und danke

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 08:58 von riicoo

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)