Schmieden (Skyrim)

Hey hab ma ne frage wie lerne ich am besten schmieden und gibt es jemand der mich unterrichten kann.

Frage gestellt am 29. November 2011 um 17:44 von roedi92

5 Antworten

gib das einfach mal bei youtube ein! Da gibt es einen trick mit messer schmieden, die verbrauchen wenig, bringen aber trotzdem erfahrung

Antwort #1, 29. November 2011 um 17:56 von burningman

Ich denke, dass dich alle Schmiede unterrichten können. Man findet sie in jeder Stadt. Und um die Fähigkeit zu steigern, solltest du, wie bereits oben erwähnt, Dolche schmieden, da sie wenig Material verbrauchen.
Du solltest dir dazu auch genug Material ansammeln, also in Minen gehen, nur leider habe ich bisher nicht sehr viele gefunden.

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:54 von Gamefan500

Ich habe schmieden 100 weil es ne einfache taktik gibt.

Geh nach weisslauf zu der dame am eingang. Kauf alle Leder, Ledersteifen und Eisenbarren ab. Egal was es kostet. Dann schmiedest du damit Eisendolche. Hast du keine Mehr schmiedest du noch lederarmschienen.
Dann wartest du auf der stelle 24 h und sie hat wieder neue items zu verkaufen. Mach das circa 25 mal und du hast schmieden auf 100.
Du kannst ihr dann auch die dolche und schienen verkaufen, weil die brauchst du eh nicht

Antwort #3, 29. November 2011 um 22:42 von _Patrick_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jo vielen dank hätt ich selber drauf kommen können

Antwort #4, 30. November 2011 um 12:47 von roedi92

es gibt im osten von himmelsrand bei einer orkfestung eine ebenerzzmine, ich konnte dort 45 erze rausholen! wollte ich nur mal gesagt haben.

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 10:30 von burningman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)