Habe ein paar Fragen. (WWE '12)

Ich bin ein total Wesling Fan und hab bis jetzt jedes Wesling gezockt, Und Überlege WWE 12 zu holen.
1.Wie sind die Road to Weslemania Storys?
2.Ist der WWE Welt 2.0 besser als der Erste?
3.Sehen die selbst erstellten Superstars besser aus als bei 11?
4.Kann man machen das man kein Hauptherausvorderer mehr ist oder auf der Liste?
5.Kann man wieder Backstage rumlaufen (rtwm) ?
6.Was gibts noch neues was bei 11 nicht gab?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:00 von Mircomaster

3 Antworten

1. Die Road to Wrestlemania ist eine lange Story (nur dumm, dass es kein Menu drin gibt, musst also immer im Match abbrechen, aber fetzt richtig (: )
2. Auf jeden Fall.
3. Jap, realistischer
4. Nein, aber man kann immer jeden Titel gewinnen den man will.
5. Nur in ausgewählten Sequenzen
6. Predetor Technologie und vieles, vieles mehr.

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:34 von TeilzeitGamer

1.es sind 3 storys die hintereinander abgespielt werden (sheamus,HHH,Jacob Cass-selbst erstellter caw) so gesehen wirklich gut ist halt geschmacksache
2.----
3.Naja kommt drauf an wie gut du bist. aber du hast etwas mehr auswahl bei den Klamotten und namenauswahl etc.
4.----
5.Selten aber nicht so wie bei svr11 der backstage bereich ist kleiner. und vorgeschrieben wohin du gehen musst
6.Natürlich mal ein paar andere charakter wie zb. Kevin Nash(Diesel) Brock Lesnar, Eddie Guerrero, die letzte Nexus gruppierung und The Corre und noch mehr Legenden. Match arten sind eigentlich nur das 40Mann Royal Rumble dazu gekommen. Mehr Arenen und man kann auch eigene machen. Mehr Titeln. das wars glaub ich schon.
Aber von der Grafik und Flüssigkeit ein großer sprung nach oben find ich. zwar hat das spiel kleine schwächen wzb. das es manchmal stockt bei film sequenzen aber würde es trotzdem weiter empfehlen.
The rock ist glaube ich bei der People edition dabei und beim normalen gibt es in ungefähr in 2-3Monate zu herunterladen.

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:36 von Horry500

THX Für die guten Antworten ich werds mir holen zocke momentan wwe11

Antwort #3, 29. November 2011 um 21:10 von Mircomaster

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)