nochma wegn clust gun ersatz ^^' (Monster Hunter 3)

als rathling-bogen+ ersatz kann man ja auch chaosflügel nehmen...
...und nun meine frage: ist der chaosflügel gleichwertig mit dem rathling bogen, oder soll ich mir noch den rathlingbogen machn?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:15 von gelöschter User

19 Antworten

chaosflügel bogen ist ganz anders und zu 0% für clust geeignet da kann man sogar besser leichte armbrust nehmen dadurch hatt man nähmlich zuviel rückstoß und rathling bogen hatt mit rückstoß runter +3 0 rückstoß und deshalb überhaupt nicht ür clust geeignet

Antwort #1, 29. November 2011 um 19:00 von K-I-L-L-E-R-74-

chaosflügel hat genau den selben rückstoß wie los-bogen -.-

Antwort #2, 29. November 2011 um 19:13 von gelöschter User

nee verrücccccckt ? ich kenn mich besser aus als du und nicht nur dass chaosflügel is schwer und rathling bogen nicht

Antwort #3, 29. November 2011 um 19:16 von K-I-L-L-E-R-74-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
killer du hast null ahnung.

chaosflügel ist n minimaler nachteil weil es ne klappgun ist aber da man die waffe eh nur 1x rausholt ists egal. übrigents das selbe gilt für den quru bogen.

nochmals für die oberschlauen hier: es geht um den rückstoß! und da ich mich sowas von gern wiederhole: NUR den RÜCKSTOß!

Antwort #4, 29. November 2011 um 19:23 von Kreuz_der_Rosen

mmhh...
was isn dann ein guter ersatz erstma für losbogen?
weil das mit den 5 losplatten kann etwas dauern ^^'

Antwort #5, 29. November 2011 um 19:24 von gelöschter User

^die antwort von mir einfach nich beachten xD

Antwort #6, 29. November 2011 um 19:25 von gelöschter User

hast die qual der wahl, guru oder ala, beide sind gleich gut geht nur darum da sman 5 streu laden kann und keinen rückstoß hat.

material bedingt würd ich aber dan ehr zum quru bogen greifen wen du den ala bogen nochnicht hast^^ das optimalste ist der los bogen da dieser keine klappgun ist wie quru und ala deswegen wird der öfters benutzt ;)

too late ;P

Antwort #7, 29. November 2011 um 19:27 von Kreuz_der_Rosen

ala hab ich schon, ty! ^^

Antwort #8, 29. November 2011 um 19:33 von gelöschter User

@ Kreuz das hab ich gedmint mit dem klappbar ich hab nur schon lang nicht mer gespielt ich hab nur noch gewusst dass kein bogen geeignet is für clust als rathling

Antwort #9, 29. November 2011 um 19:40 von K-I-L-L-E-R-74-

ne sry nur so kreuz der rose du hasst keine ahnung also schnautze

wenn du noch einen dummen kommentar über mich ablassen möchtest

informier dich ma richtig den du hasst einfach keine ahnung für clust is nur rathling+
rathling+
agna sprenger
aber mach dich nur selbst froh mit deinem unwissen

Antwort #10, 29. November 2011 um 19:52 von K-I-L-L-E-R-74-

klar, wie weit ist den unser superhirn um nicht zu checken worum es geht?

vlt hilft dir google aus ô.O oder nene noch besser? probiers mal aus du fischkopf ;P

achja:
*Rosen
*hast
*Schnauze
*denn
*hast

ich hoffe du lernst mal aus fehlern ;) den sowie ich das sehe hast du bob null ahnung was sache ist.

Antwort #11, 29. November 2011 um 19:59 von Kreuz_der_Rosen

Killer überlass das reden lieber Rosen die ist hie schon definitif erfahrener ich mein du sie zwei tagen da ist man eig noch sehr weit unten.
Und Rose das mit der rechtschreibung ist eig doch vollkommen egal ,oder?
Außerdem sind alle drei gut geeignet das klapp ist schei* egal weil wie schon gesagt man beim Clusten von z.B.ala eh nur einmal aufklapt.
Also Killer halt rand und besorg dir ein anderes bild denn das ist arm und falls du kein anderes auf lager hart bist du ein armer voll NOOB.
P.S. Das ende ist ernstgemeint!

Antwort #12, 29. November 2011 um 20:27 von ichundhunter

eigentlich is mir die rechtschreibung auch sowas von wurst, bin auch sehr schlecht in grammatik etc, blos bei sowas kann man sich das dochnicht verkneifen? xD

Antwort #13, 29. November 2011 um 20:32 von Kreuz_der_Rosen

ich bin der größte noob hier :o und ich lass mir das nich wegnehmen >.> Die Stadt is nicht noobig genug für uns beide xD

Antwort #14, 29. November 2011 um 21:15 von gelöschter User

jetzt sind alle ruhig xD

Antwort #15, 29. November 2011 um 21:41 von gelöschter User

nö war nur bei MCdonalt´s xD

Antwort #16, 29. November 2011 um 21:45 von Kreuz_der_Rosen

will auch *_*

Antwort #17, 29. November 2011 um 21:47 von gelöschter User

dan hols dir. ;)

Antwort #18, 29. November 2011 um 21:56 von Kreuz_der_Rosen

zu anstrengend... xD

Antwort #19, 29. November 2011 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)