Lohnt sich das spiel (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen oder nicht

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:21 von Kristian97

3 Antworten

Meiner meinung nur für Naruto-Fans ansonsten wenn nicht dann gibt es tausend andere Spiele die besser sind.

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:45 von ritze1996

ne ritze1996 ganz bestimmt nicht das spiel ist das beste naruto game für die psp und zurzeit auch das beste psp spiel was auf den markt ist !

es ist für jeden gut nur die charactere sind zu wenig ( 26 ) aber das wird mit den ERWACHEN form wieder gut gemacht !

das spiel ist besserer ( meine meinung ) als storm 2 längere story susanno spielbar bei itachi und sasuke , danzou spielbar , der raikage das spiel lohnt sich auf jeden fall !

Antwort #2, 29. November 2011 um 20:57 von gelöschter User

das ist eine subjektive sicht aber FAKT ist das die Grafik von dem Naruto-Spiel im Vergliech zu God of war NICHT so gut ist. Außerdem ist das Gameplay nicht wirklich anspruchsvoll da erkennt man einen riesigen unterschied zu God of war oder auch MonsterHunter oder auch GTA. Solche Spiele sind auch wenn sie nicht mehr neu sind immer noch die besten auf dem Markt.
Außerdem das beste naruto-spiel zu sein ist nicht sonderlich aussagekräftig. Es gibt genug negative Punkte in diesem spiel aber auch einige positive ich würde sie aufführen aber die hab ich schon oft genug aufgeführt.

Antwort #3, 29. November 2011 um 21:11 von ritze1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)