Frage wegen Cheats und Errungenschaften (Skyrim)

Hi, ich war gezwungen einmal ein Item zu cheaten, und zwar "Olavas Kleinod" was man dafür braucht das Olava die Schwache einem die Zukunft vorraussagt, hatte das zuerst verkauft gehabt da ichd achte man brauch es nichmehr, jetzt ist meine Frage: werden nur wegen dem einen cehat schon die erfolge gesperrt? Ich mein er hat mir ja keine statuserhöhungen gegeben, und da stand auch nirgends das die erfolge jetz gesperrt sind. Habe schon 86% oderso aller erfolge, würde die letzten paar auch noch gerne machen.

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:28 von Ineedhelp

6 Antworten

Jap wenn du dich hoch-cheatest bekommst du keine erfolge ...

Du kannst sie aber durch normales durchspielen bekommen ...

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:38 von Thubam

ok, denn hier hatte ich keine wahl gehabt, ich brauchte das item. naja dann werd ich wohl ohne erfolge zocken müssen abjetzt was solls.

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:45 von Ineedhelp

speicher doch einfach den spielstand bevor du cheatest nd soch in den div. lösungen wo du den herbekommst ;)

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:58 von Thubam

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Falsch ich musste auch schonmal cheaten wegen einem quest bug und sammle trz. noch erfolge! Grade eben wieder einen Gekriegt (Steckbrieflich Gesucht)

Antwort #4, 29. November 2011 um 20:31 von daninatorssc

aber steam selber registrier die nicht ...

Antwort #5, 29. November 2011 um 21:13 von Thubam

Achso, na dann ist ja gut =), ist mir egal ob steam die registrirt oder nich, hauptsach man bekommt noch welche^^, danke euch allen

Antwort #6, 29. November 2011 um 21:35 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)