verdammter shiekstein im wolkenhort (Zelda Skyward Sword)

ich find im immer noch nicht =( bin im ersten tempel und immer in der nacht und auch am tag schau ich rein und da sind weit und breit keine schmetterlinge (auch nicht an der wand ) wisst ihr woran das liegt

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:32 von Sharingan14

15 Antworten

Du schaltest den Stein erst frei wenn alle Monster im Wolkenhort fort sind. ( Dafür musst du ganz am Ende eine Prüfung im Wolkenhort machen )

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:33 von helfershelfer

oder den dämon is einen mensch verwandeln

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:34 von Gamshunter180

welche prüfung , wan kann ich die machen und wo ?

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:34 von Sharingan14

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ne ich habe ihn gefunden bevor ich den dämon zurückverwandelt habe.. und die monster waren da noch.. wegen den dämon

Antwort #4, 29. November 2011 um 18:35 von SuperSavajin

Jaja Gams.. Ich schreib die Vermutung auf die du hattest und du nimmst meine lach*

Am ENDE des Spiels ( FAST ) wie dort oben steht. Dauert noch eine Halbe Ewigkeit.

Antwort #5, 29. November 2011 um 18:35 von helfershelfer

k dann die 4te prüfung die kommt erst spät und musst im wolkenhort machen

Antwort #6, 29. November 2011 um 18:36 von Gamshunter180

also jetzt mal klartext WAS MUSS ICH TUN ?

Antwort #7, 29. November 2011 um 18:36 von Sharingan14



such da und wenn net dann mach die Story weiter bis es kommt ^^

Antwort #8, 29. November 2011 um 18:38 von SuperSavajin

nach der 4ten prüfung kannst den dann in der höhle mit der harfe rufen und du musst die prüfung sowieso machen also spiel einfach


jop josh XD geh mal auf die 2te seite hier und schau auf die frage 5flschen^^

Antwort #9, 29. November 2011 um 18:38 von Gamshunter180

flaschen*

Antwort #10, 29. November 2011 um 18:39 von Gamshunter180

ok danke ^^

Antwort #11, 29. November 2011 um 18:40 von Sharingan14

viellicht musst du auch weiterhin die optionalen aufträge annehmen und den anderen helfen

Antwort #12, 29. November 2011 um 18:41 von SuperSavajin

meint ihr tempel oder prüfungen (von den prüfungen gibts ja blss 3 )
und die harfe hab ich ja auch schon

Antwort #13, 29. November 2011 um 18:41 von Sharingan14

es gibt 4!

Antwort #14, 29. November 2011 um 18:42 von Gamshunter180

echt ...ok

Antwort #15, 29. November 2011 um 18:43 von Sharingan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)