Ich stecke bei Kapitel 2 Mission 2 fest! Kein Geld mehr (Anno 2070)

Wie oben steht habe ich kein Geld mehr bevor ich die Missionsziele fertig habe und Häuser bauen hat auch nich viel gebracht.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke im voraus

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:37 von Kushina24

5 Antworten

halte Haus. Anno verleitet ja gerne zum Kunstbauen. Halte einfach alles so effizient wie möglich. Ich z.B. gebe gerne Unsummen nur für Straßen aus, nur damit es gut aussieht.

Antwort #1, 29. November 2011 um 19:57 von uTonceig

es is teilweise auch efektif wen man im foraus pland wie man die später folgenden gebrauchs gebeude setzen will und diese plätze frei läst so brauch man die wonungen nich gleich weider einreisen

Antwort #2, 29. November 2011 um 22:36 von DJHunter

ja pass auf das du nicht zu viele andere gebäude hast wie lager die fressen unnötig viele kosten (-20?) und bau die häuser am besten getrennt also ich habe beide häuser gebaut und kamm damit gut aus am ende hatte ich dann noch knapp +20 und 6000 auf dem konto ;) also hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 30. November 2011 um 14:19 von Lurti95

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
am besten is der platz der häuser eingeteilt wenn du an der langen seite des dorfzentrums eine lange straße ziehst und dann von außen abb immer 2er reihen ziehst!dann hast du in der mitte noch platz für gebäude wie feuerwehr oder konzertsaal oder n casino!

Antwort #4, 30. November 2011 um 18:54 von gelöschter User

Zerstöre vorerst die Geld Fresser wie Feuerwehr, Krankenhaus und das eine Kraftwerk, das inmitten der Wohnhäuser gebaut werden muss.deaktiviere alle Produktionen von deren Endprodukt du noch genug vorrätig hast. Baue Wohnhäuser und versuche dafür zu sorgen dass sie aufsteigen. Den Gammelfisch kann man bei dem Industry-Typen teuer verkaufen. Deaktiviere überflüssige Energiequellen.

Hatte 13.000 Schulden und eine Bilanz von -800. Bin aber wieder auf die Beine gekommen :-D

Antwort #5, 30. November 2011 um 22:17 von PucNuc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)