silent realm oder so, bitte mal auf die sprünge helfen =) (Zelda Skyward Sword)

das ist etwas das ich gerne umbedingt wissen möchte,=)
es heißt doch silent realm...und da wollte ich folgendes wissen...

was passiert da?
weil jemand hat eine frage gestellt, ob die leute
angst hatten bei dieser melodie, und auch bei youtube
stehen kommentare, das die spieler einen adrenalin schub hatten
als die musik begann?

wisst ihr was ich meine, silent realm?
was passiert da!?

würde ich seehr gerne wissen, freue mich seehr auf antworten =D

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:43 von Wii234

18 Antworten

das is die bei den prüfungen du musst 15 tropfen sammeln und wenn du ins rote wasser rennst oder die zeit ausläufst verfolgen dich wächter und wenn du von denen geschlagen wirst musst du neu anfangen

Antwort #1, 29. November 2011 um 18:44 von Gamshunter180

also die muskik geht erst los wenn dich die wächter verfolgen

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:46 von Gamshunter180



versuch das mal.. habs mir nicht ganz angeguckt sieht aber vielleicht kriegst du ja mit was passiert wenn die wächter kommen ^^

Antwort #3, 29. November 2011 um 18:48 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
supersava wie gehst kann jetzt endlich unbegrenzt fragen antworten schreiben^^

Antwort #4, 29. November 2011 um 18:50 von Gamshunter180

Naja bei diesen Silent Realm stimmt eigentlich alles... die Umgebung und die Anpassung der Musik...

Allerdings hat dieser Adrenalinschub nicht jeder...
Ich gehöre nicht zu denen :D

Meine Güte war ich froh wo ich das alles hinter mir hatte..
Aber es ging von Mal zu Mal leichter...

Antwort #5, 29. November 2011 um 18:51 von Shila-Shinya

wow das ging schnell, okeey, aber is das nicht lustig oder spannend oder so? =D

Antwort #6, 29. November 2011 um 18:51 von Wii234

@ Gamshunter : xD wieso das denn

@ all : also mir gefällt das jetzt ^^
aber als ich die zum ersten mal machen musste klopfte mein herz wie verrückt.. immer wachen die auf.. und dann auch noch zurück zum anfang -.-

Antwort #7, 29. November 2011 um 18:54 von SuperSavajin

mein erster account wurde geabbnt weil ich ja 2x die frage Chat Room aufgestellt hab und das is der neue mit den musst ich 24 stunden warten bis ich unbegrenzt fragen und antworten stellen konnte^^

Antwort #8, 29. November 2011 um 18:55 von Gamshunter180

achso ^^
ja ich erinnere mich..

Antwort #9, 29. November 2011 um 18:58 von SuperSavajin

Also ich mag so was eigentlich nicht wirklich.. ich hatte schon so was wie 'Angst' und das hat mein Spielverlangen schon getrübt aber mit ein wenige Hilfe (also Tipps hier, ja ich habe das nur euch zu verdanken :D) und ein paar kleinen Tricks ging das dann besser.

Aber dafür war ich dann um so stolzer auf mich wenn ich eine bestanden hab.
Und am Ende musste ich mir eingestehen das ich mir die ganze Sache schlimmer geredet habe als sie eigentlich ist ;)

Aber wie gesagt... es gibt auch welche die meine Nervosität bei dieser Sache gar nicht nachvollziehen konnten (aber ich gehe davon aus das die nicht ganz ehrlich sind...) vllt denkst du also ganz anders darüber als ich :D

Ich kenn aber auch einen anderen extremfall.
Meine Freundin hat das Spiel lange nicht mehr angefasst weil sie von der Ersten auch so geschaft war.
Aber diesen Schock hat sie inzwischen auch überwunden ^^


@ Gameshunter: Sry wenn ich mich da jetzt so einmische... aber was war daran so schlimm das man gleich deine Account sperren musste?
Hier passieren viel schlimmere Dinge und da wird nichts gemacht?! Oo

Antwort #10, 29. November 2011 um 19:00 von Shila-Shinya

kA wurde gebannt weil ich nur 2 unnötige dragen gestellt hab...
und nervös war ich nicht bei den prüfungen die wächter sind ja langsamer als du mir sind scho mal alle auf einmal nachgelaufen wollt man sehn wie das aussieht XD

Antwort #11, 29. November 2011 um 19:03 von Gamshunter180

naja.. spieletipps achtet darauf das hier nicht so viel gespamt wird und Gamshunter hat 2 ungültige fragen hintereinander gestellt... natürlich ist das hart aber was solls...

ps: ich fand ranelle am schlimmsten... und wolkenhort war übelst einfach ^^

Antwort #12, 29. November 2011 um 19:04 von SuperSavajin

und hab auch ca 100 fragen beantwortet und vielen geholfen :/
ich fand eldin am nervigsten^^

Antwort #13, 29. November 2011 um 19:05 von Gamshunter180

ja eldin war irgentwie lang -.-
aber bei ranelle wars viel schwieriger mit dem ganzen wasser des todes wie ich es nenne ^^

Antwort #14, 29. November 2011 um 19:09 von SuperSavajin

Hm... ich fand auch Eldin am nervigsten..
Die waren recht unübersichtlich ^^

Naja hier werden aber Leute beleidigt udn getrollt... diese Leute werden auch nicht gesperrt und das ist meienr Meinung nach viel schlimmer...
Aber es nützt wohl wenig sich aufzuregen

Antwort #15, 29. November 2011 um 19:11 von Shila-Shinya

bei mir lags nur daran das ich extrem schnell unter druck gerate und richtig panik beckomme auch schon wenn erst 10 sek abgelaufen sind fang ich an richtig stark panik zu schieben und das hat mir ziemlich zugesetzt ^^ aber ich bin bei allen 4 silent realms nur insgesammt 2 mal gestorben und das halt wegen meinem PROBLEM :D

Antwort #16, 29. November 2011 um 19:47 von XxMarcDexX

ha ha cool, xD
freu mich ehs chon es zu zocken...
was man immer noch alles erfährt ^^

Antwort #17, 29. November 2011 um 19:57 von Wii234

Gut gut...
es ist nur fair das nicht nur wir leiden müssen :P

Antwort #18, 29. November 2011 um 20:02 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)