wie findet ihr dawn of the dragon? (Spyro - Dawn Of Dragon)

ich habe bisher nur den teil gespielt und ich fand es hamma,da würd ichs ja klasse finden wenn wieder ein neuer spyro teil raus kommt mit einer coolen story und das der dann auch wieder so bockt.Was ist eure Meinung dazu?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 18:55 von GAMER007DELUXE

3 Antworten

einen neuen Teil wünsche ich mir schon seid ich Dawn Of The Dragon durch habe aber ich glabe die Entwickler werden leider keinen neuen Teil mehr raus bringen und wie sollte man den die Story fortsetzen? oder hast du irgendwelche besonderen Ideen?

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 16:48 von Sam299

Also ich weiß jetzt auch nicht so genau aber ich meine , es ist ja nich so schwer es muss nur halt wieder ein haufen von gegnern geben die man besiegen muss und am ende halt wieder den end boss.Nur ich finde es sollte dann eine größere vielfalt von gegnern geben und viele neue angriffe.Es gibt doch viele möglichkeiten dieses spiel weiter auszubauen, denn die grundidee war ja schon hamma und darauf kann man weiter aufbauen

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 15:56 von GAMER007DELUXE

Hast recht und wegen der Story Malefor ist ja glaub ich nicht tot sondern nur wieder verbannt worden und die Liebesgeschichte zwischen Spyro und Cynder hat ja auch erst angefangen.
Hab mich damals falsch ausgedrückt.Wollte eigentlich sagen wie würdest DU die Story fortsetzen ich hätte da schon ein paar Ideen.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 18:56 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)