ist Quick Scopen Real ? (MW 3)

geht das in echt?
und wie lang dauert es?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 19:05 von mario1804

10 Antworten

und Nein, will nicht in Real mit ner Sniper rum rennen ..xD

Antwort #1, 29. November 2011 um 19:06 von mario1804

is nicht dein ernst?
darf ich fragen wie alt du bist? (:

Antwort #2, 29. November 2011 um 19:07 von qrinCh

Real kann man nie im leben quickscopen... diese scharfschützengewehre wiegen bis zu 15 Kilogramm und außerdem wirst du wohl kaum einen tödlichen treffer verursachen wenn du kurz mal anlegst und feuerst, ganz zu schweigen von dem rückstoß der dinger...;DD

Antwort #3, 29. November 2011 um 19:12 von codchiller800

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
xDD ist geht bestimmt aber hau dir lieber ned dein auge und dauert denk ich mal wie schnell du hinschaust ;DDD

Antwort #4, 29. November 2011 um 19:12 von BestGame

auf youtube hat einer mal einen 360 no-scope gemacht und geschafft ^^ IM REAL LIFE

Antwort #5, 29. November 2011 um 21:18 von DasKlopapier777

in MW3 ist quickscopen auch scheiße ey ich lege immer an ziele und treff nie obwohl ich direkt auf den körper ziele und das schnell

Antwort #6, 30. November 2011 um 09:09 von reimanno

@. DasKlopapier und Zielscheibe oder Person?

Antwort #7, 30. November 2011 um 14:45 von maximilianzaiss

Zielscheibe, mindestens 20 meter entfernung

Antwort #8, 30. November 2011 um 19:48 von DasKlopapier777

haha und ihr denkt noch das ist echt :P

Antwort #9, 30. November 2011 um 20:19 von qrinCh

@ DasKlopapier777 hast du schonmal daran gedacht das das loch schon bevor er geschossen hat da war?

Antwort #10, 02. Dezember 2011 um 15:00 von codchiller800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)