Bambus (Zelda Skyward Sword)

@ Gamshunter : dein Trick mit dem hoch und runter klappt bei mir net ^^

Hat jemand andere ein paar Tipps wie ich viel Bambusschnitte mache?

ps: nein ich habe nicht zufällig ein Fahrradreifen an dem ich meine Wii-Mote anbinden kann ^^

Frage gestellt am 29. November 2011 um 19:08 von SuperSavajin

16 Antworten

guck der benutzt meinen trick :P

Antwort #1, 29. November 2011 um 19:10 von Gamshunter180

Ich hab wie'n Berserker (als ich noch das erste Schwert hatte) nach links & rechts gehämmert, und als der Bambus dann fast auf'n Boden war hab ich noch n paar Diagonalschläge gemacht, so hab ich dieses kleine Stück was auf'm Boden steht auch noch 4 mal erwischt & am Ende 32 gehabt.

Antwort #2, 29. November 2011 um 19:12 von FrozenNightmare

haha.. unmöglich O__O
selbst das Spiel hat dann fail ^^

Antwort #3, 29. November 2011 um 19:13 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Zustechen.
Das hat zumindestens bei meinen Freund funktioniert.
Hat fast 40 Stk. geaschafft ^^

Antwort #4, 29. November 2011 um 19:13 von Shila-Shinya

mein rekord is 59

Antwort #5, 29. November 2011 um 19:13 von Gamshunter180

das ist narülich noch besser :D

Antwort #6, 29. November 2011 um 19:14 von Shila-Shinya

bei den rauf runter trick brauchst aber auf viel glück hab meistens 25-30 nur geschafft aber auch dann wieder 45 49 53
helfershelfer hats dann genau so gemacht und hat jetzt auch 51^^

Antwort #7, 29. November 2011 um 19:16 von Gamshunter180

Also beim Video wurden seine Schnitte als 1 schnitt gezählt ^^

Antwort #8, 29. November 2011 um 19:16 von SuperSavajin

ja glaub 65 oder 60 is die grenze^^

Antwort #9, 29. November 2011 um 19:17 von Gamshunter180

kriegt man dann eigentlich was besonderes?
Mein rekord liegt bei 31.

Antwort #10, 29. November 2011 um 19:17 von SuperSavajin

Gibt es denn ab den blauen Federn noch ein Preis?

Antwort #11, 29. November 2011 um 19:18 von Shila-Shinya

ab 28 bekommst man immer das selbe

Antwort #12, 29. November 2011 um 19:19 von Gamshunter180

Naja stimmt nicht ganz...
ab 30 oder so gibt es doch erst die blauen federn oder irre ich mich da jetzt...

Antwort #13, 29. November 2011 um 19:20 von Shila-Shinya

ne ab 28 bekommst immer blaue vogelefeder,goldener schmuckschädel und geschenk der göttin

Antwort #14, 29. November 2011 um 19:21 von Gamshunter180

Also ich hab bei 28 immer Geschenk der Göttin bekommen und ab 30 (ode rmehr ich wei0ß es jetzt nicht so genau) die blauen Federn...

Antwort #15, 29. November 2011 um 19:22 von Shila-Shinya

glück^^

Antwort #16, 29. November 2011 um 19:22 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)