Corvus der Zweite. Brauche Kampftechnik >< (Dragon Quest 9)

Alsoo~
Hallo erstmal! Wie ihr bestimmt an der Überschrift seht bin ich fast mit der Hauptstory fertig, allerdings muss ich noch unseren "heiß-geliebten" Corvus ein für alle Mal besiegen.
(Dieser Heini fuckt mich so ab -.-*)
Joa jedenfalls hier mein Team:

Krieger Lv. 37
Kampfkünstler Lv. 39
Priester Lv. 38
Kampfkünstler Lv. 39

Ich weiß... das erste was ich jetzt die nächste Zeit mache ist trainieren, aber dann wenn ich endlich ein etwas höheres Level erreicht habe, muss es doch irgendwelche Tricks geben, wie Corvus sich leichter besiegen lässt ... oder?
Wenn ja ... fänd ich nett wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet >.<

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Liebe Grüße,
Yonna

Frage gestellt am 29. November 2011 um 19:35 von Yonna

5 Antworten

wenn du einen paladin hättest ginge viel leichter und priester zum healen und 1 der schaden macht (empfehle gladiator) 1 der buffs macht zum beispiel schwertmagier

mit deinem team könntest dus schaffen war sogar lvl niedriger.aber man braucht ja jemeanden der das team aber am meisten den priester beschützen tut

Antwort #1, 29. November 2011 um 19:52 von final_fantasy1432

Mein Team war:

Pala
Gladi
KK
Priester

Antwort #2, 29. November 2011 um 19:53 von Gweddry

Also in meinem letzten Spiel hatte ich das Team:

Bardin: 45
KK:46
KK:45
KK:45

War leicht sehr leicht

Antwort #3, 29. November 2011 um 20:15 von eXworld

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Aha und wie hast du dich dann geheilt wenn ich fragen darf?

Antwort #4, 29. November 2011 um 20:17 von Gweddry

@ Gweddry; lass es, der schreibt " in meinem letzten Spiel"^^ eXworld hat dem Team erst kürzlich 2-3 Fragen eröffnet, weil er den nicht geschafft hat XD
Und heilen braucht man sich bei dem nicht...
habs nochmal versucht nur mein SM => jeder Angriff 1 Schaden, Zauber ziehen so viel ab wie beim 1. Mal nur das ich sie jetzt umgeleitet habe^^

Antwort #5, 29. November 2011 um 21:15 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)