uuuund noch ne frage xDD (Monster Hunter 3)

was is ein gutes pierce set für riesenjho?
thx schonma^^

Frage gestellt am 29. November 2011 um 19:43 von gelöschter User

6 Antworten

Die wichtigsten Skills für Pierce Set sind auf jedenfall:
Pierce-S Stärker
Krit.Auge+3 oder Angriff+++

Antwort #1, 29. November 2011 um 20:00 von Freaky8

mein persönliches set:

Dia+ kappe
Dia+ weste
Dia+ armschutz
Lagi+ hüftring
Jho/lagi/ala Beinschienen

tali: angriff+9 (+6 00)

gun:
lauf:devil´s grin (teufelsgrinsen)
Bogen: Jaggifeuer
schaft: Lagi/Bari (lagi hat 2 slots wen der tali nicht passt und wen man einen +10 hat den barischaft für mehr pierce st2!

skills:bonus-schuss,Pierce S Stärker,Angriff++,pierce alles zufügn oder pierce st1 zufügn bin mir nichmehr so sicher.


bestes set was es gibt: (bei hüfte und bein unsicher)
ratha+ kappe
jaggi+ weste
legierungs+ arm
ratha hüfte
jaggi+ bein

gun: Lauf: jho,Bogen:Ala,schaft:bari

tali: experte+6 und angriff+3 0 oder Angriff+6 und experte+3 0
skills: angriff++,pierce S stärker,kritisches auge+3

Antwort #2, 29. November 2011 um 20:06 von Kreuz_der_Rosen

mit der schawarzen lederhose is es auch gut zu michen so is dass noch besser für speedrun nur ei9n tipp

Antwort #3, 29. November 2011 um 20:10 von K-I-L-L-E-R-74-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und wiedermal muss ich dir wiedersprechen, kennst du Felyne Heldentum? ich schätze wohl nicht...

Antwort #4, 29. November 2011 um 20:11 von Kreuz_der_Rosen

http://divinewh.im/s/1.Z_1S.a_13_w.M_e_1I.a_y.a...

bezüglich des 2ten sets hab mich geirrt, waren gobul+ bein xD

Antwort #5, 29. November 2011 um 20:26 von Kreuz_der_Rosen

haha KdR zerstört alle :D

Antwort #6, 29. November 2011 um 23:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)