MW3 oder Black Ops? (MW 3)

Hi leute wollte euch nur mal nach eurer meinung fragen was ich mir denn zulegen soll. Für Black Ops spricht das ich den Zombie Modus einfach geil finde und den Online Modus auch, hab ihn bei ein paar kollegen auspobiert. Für MW3 spricht das ich es noch nie gespielt habe und neugierig bin! Hab aber gehört das es keinen Zombie Modus geben soll also frage ich euch was findet ihr besser?
Danke schonmal im vorraus für eure antworten :)

Frage gestellt am 29. November 2011 um 19:49 von TheMasterOfDisaster12

8 Antworten

Würd sagen MW3 es gibt wie du sagst keinen Zombie-Modus aber dafür hast den neuen Modus Überlebenskampf is eig fast das gleiche nur halt mit Soldaten dazu kommen Kampfhunde Jugernauten Helis usw...
Kannst aber leider nur mit einem weitern zusammen spielen abe rmacht eig auch zu 2t richtig fun.
Der Multiplayer ist auch relativ gut gelungen nur halt wie meist immer is das Spawn-Sythem scheiße und ein bis zwei Waffen sind nen wenig overpowerd.

Antwort #1, 29. November 2011 um 20:07 von ThegreenDragon

nein überlebenskampf kannst auch allein zocken

Antwort #2, 29. November 2011 um 20:57 von Alexcajeput

cool danke für eure antworten :)

Antwort #3, 29. November 2011 um 20:59 von TheMasterOfDisaster12

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich kann dir auch eher MW3 empfehlen: Besserer Multiplayer (macht etwas mehr Spaß als BO) aber dafür irgendwie mehr Cheater :-( Ich persönlich mag den Zombie-Modus nicht so, da du schon nach 2 lahmen "Schlägen" der Zombies sofort stirbst, der Überlebenskampf in MW3 ist etwas besser, aber auch nicht der Knaller
pers. Fazit/Empfehlung: MW3

Antwort #4, 30. November 2011 um 11:32 von Need-for-Speed-Eroberer

danke hab aber noch ne frage was sind "jugernauten"? Thegreendragon hat was davon geschrieben.

Antwort #5, 30. November 2011 um 16:43 von TheMasterOfDisaster12

Das sind auch Soldaten nur haben die eine dicke gepanzerte Rüstung an die machst entweder mit Luftschlägen/Prediator weg oder wenn du das nich hast: Blendi in die fresse werfen und draufknallen dass dann so lang bis er weg is.

Antwort #6, 30. November 2011 um 16:48 von ThegreenDragon

Die kommen ab immer so mit 3-5 Runden abstand werden dan halt mit dem Heli hergebracht und bis Runde 33 kommen so weit ich weiß max 3 Jugernauten auf einmal weiter bin ich noch nich bzw hab noch keine Videos zu gefunden.

Antwort #7, 30. November 2011 um 16:50 von ThegreenDragon

is ja knorke :D

Antwort #8, 30. November 2011 um 18:14 von TheMasterOfDisaster12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)