Hiiilfeeee! (Sims 2)

Hy!
Bei meinem Spiel läuted immer das Handy und wenn ich dann draufdrücke also abhebe ist da ein leeres Nachrichtenfenster wo nichts drinsteht.
Wenn ich es dann wieder schließen möchte damit ich weiterspielen kann geht nichts mehr.
Ich hab schon alles versucht aber am Ende bleibt mir immer nichts anderes über als den Ds auszuschalten.
Das nervt total weil es immer passiert wenn ich gerade etwas geschafft habe!
An meinem Ds liegt es nicht ich habs schion mit mehreren probiert!
Weiß von euch vielleicht jemand Rat?
Danke schon im vorraus

Lg Dogfriend

Frage gestellt am 29. November 2011 um 19:49 von Dogfriend01

6 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen aber ich habe das Problem auch oft das ist voll mies lg ahrok

Antwort #1, 30. November 2011 um 14:14 von ahrok

Das Problem habe ich leider auch sehr oft. Das liegt aber an dem Spiel. Das Spiel hat noch viele andere Fehler wie dass der Bürgermeister noch einiger Zeit weg ist oder es manchmal hängt wenn man den Aufzug benutzt. Dein Problem kann man nicht beheben. Wenn die SMS ständig kommt würde ich dir raten nochmal zu beginnen mit dem Spiel. Aber sonst bekommste keine SMS mehr und weißt auch nicht, was du tun sollst. So habe ich das gemacht.

Antwort #2, 30. November 2011 um 14:51 von ThePostman

Ich habe das Problem auch manchmal aber du musst auf deinem Ds Menü nur die Sprache ändern dann kannst du die Nachricht lesen dann speicherst du und stellst wieder auf deutsch! Und das funktioniert ehrlich! Probier es aus!

Antwort #3, 30. November 2011 um 14:56 von Ladicia

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bei mir ist das auch ich gehe immer so schnell wie möglich ans Handy damit man das gleich lesen kann und nicht erst im Handy schauen muss...

Antwort #4, 30. November 2011 um 15:23 von lovesmiley

Danke

Antwort #5, 30. November 2011 um 16:38 von Dogfriend01

Gerne :)

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 19:47 von Ladicia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)