Hallo (Rune Factory 3)

Manchmal kommt in der Früh irgendeine Heiratskanidatin mit einem Essen in der Hand in mein Haus..Ähm..was machen die da?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 20:09 von 1mal1ist1

3 Antworten

Weiss ich auch noch nicht, hab auch schon Hazel bei mir erwischt, also scheinen nicht nur die Mädels zu kommen. Vielleicht kommen sie auf einen Plausch zu Besuch, so wie du bei ihnen zu Hause auftauchst?
Hab mal auf englich gegoogelt, angeblich kommen alle Leute zufällig mal zu Besuch wenn sie einen genug mögen.

Antwort #1, 29. November 2011 um 20:21 von Cyara

Hatte sie bei dir auch irgendwas Essbares in der Hand? Ich hab gedacht die bringen mir Frühstück...war dann voll enttäuscht als ich nix abbekommen hab.. :/ ^^

Antwort #2, 29. November 2011 um 21:42 von 1mal1ist1

Ich hab heute von Shara (10 Herzen, Geheimnis enthüllt) was zu essen geschenkt gekriegt, soweit ich weiss ohne besonderen Anlass, hab erst in 6 Tagen Geburtstag. Und manchmal gibts in den simplen Requests ja was geschenkt (bei Rusk zb) Aber die Besucher scheinen nur auf einen Plausch zu kommen.

Antwort #3, 30. November 2011 um 21:36 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)