Wie kan ich minecraft downgraden? (Minecraft)

Erst mal hallo! Und jetzt die frage : Wie kann ich minecraft 1.0 auf 1.8.1 downgraden ?
Ach ja wäre mir sehr gelegen wenn es auf legalem weg möglich wäre da ich keine illegalen sachen haben möchte ! Schon mal vielen dank im vorraus!
mfg.xXprophetXx

Frage gestellt am 29. November 2011 um 20:18 von xXProphetXx

4 Antworten

man kann kein spiel das geld kostet kostenlos downloaden ich sag dir schritt 1-5
Schritt1.auf minecraft,net gehen
Schritt2.auf den großen BY NOW butten klicken
Schritt3.minecraft mit der zahlung deiner wahl kaufen(pay pall etc)
Schritt4.minecraft jar downloaden
Schritt5.Sich anmelden und dan sehr viel spaß mit dem game haben :D

Antwort #1, 29. November 2011 um 20:22 von Arian_NY

nein er meint es anders er will von 1.0.0 zu 1.8.1 kapich dus nicht :D ahja sry wes nicht wie das geht

Antwort #2, 29. November 2011 um 20:42 von gelöschter User

Antwort #3, 30. November 2011 um 07:25 von USSvoyager

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
An Arian_NY: Ich habe das Spiel letzten sonntag für 20 euro gekauft und nicht illegal gedownloaded!
2.ich habe folgendes Problem mit dem Downgrader aus dem link von ussvoyager : er will mir weiß machen ich besäße kein meincraft !
Bitte helfen :( schmoll

Antwort #4, 30. November 2011 um 14:12 von xXProphetXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)