Kopfgeld (Skyrim)

Hey,

also, ich habe folgendes Problem, nämlich, dass ich "ganz ausversehen" mir ca 6000 Kopfgeld in Drachenfeste angespart habe. Naja, bezahlen möchte ich nur ungerne genauso wie das Ausbrechen aus dem Gefängnis, was sich irgendwie ziemlich schwierig erwies ^^''. Gibt es eigentlich noch irgendeine ander Möglichkeit da wieder rauszukommen?
Ach ja, den Joker als Thane habe ich leider auch schon verspielt ^^'.

Danke schon mal für eure Antworten ^^

Frage gestellt am 29. November 2011 um 20:57 von masterchief123

3 Antworten

geh in den knast und leg dich schlafen auf deiner pritsche.

Antwort #1, 29. November 2011 um 21:29 von Syfex

Mit 6k Kopfgeld wird ihn jede Wache killen wollen - es gibt zwar nen cheat aber - du hast sozusagen keine Chance mehr da heil rein zu kommen ;)

Antwort #2, 29. November 2011 um 22:00 von Thubam

Ich hatte schonmal 9k Kopfgeld in Einsamkeit gehabt (habe mir den Fluchtplan bei der Quest wo man da diesen Fake Kaiser bei der Dunklen Bruderschaft killt ETWAS anders vorgestellt :D), die haben mich trotzdem immerwieder angesprochen, also sind nicht gleich auf mich losgegangen^^.

Antwort #3, 29. November 2011 um 22:12 von Ineedhelp

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)