Meine pokemons [selbst trainiert] (Pokemon Soulsilver)

impergator
ampharos
psiana
bisaflor
mamutel
piondragi
alle sind auf lvl 1oo!
gibt mir bitte verbesserungsvorschläge!
thx im vorraus!

Frage gestellt am 29. November 2011 um 20:57 von gelöschter User

15 Antworten

Erster Verbesserungsvorschlag:
Das Plural von Pokemon ist Pokemon^^

Gegen mein Knakrack wärst du (fast) machtlos.
Dir fehlt i-was mit Drachenresistenz.
Schon mal was von EV´s gehört, wenn ja sind deine Pokemon darauf trainiert?

Außer den Angaben zu den EV´s fehlen noch Attacken, Wesen und getragene Items um eine kompetente Bewertung möglich zu machen.
Könnte z.B. so aussehen:

Knakrack
@Leben-Orb
EV´s: 4,252,0,252+,0-,0 (+,- = Wesen)
-Wutanfall
-Erdbeben
-Feuerzahn
-Schwerttanz

Antwort #1, 29. November 2011 um 21:30 von derschueler

Ich glaube sie ist verwirrt ^^

Antwort #2, 30. November 2011 um 13:32 von gelöschter User

Versuch doch ein Nidoking zu trainiren. Hab ich gemacht. Ist zwar noch nicht Level 100 aber es wird. So gehts: Nidoran(m) auf Level 16 tranieren. Dann entwikelt es sich. Nun geb ihm ein Mondstein. Jetzt ist es ein Nidoking! Viel spaß...

Antwort #3, 02. Dezember 2011 um 18:14 von Spielefan123

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich habe jetzt bei einem event dragoran bekommen is jetzt auf lv 91 in 3 tagen habe ihn in einem ei bekommen

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 11:51 von Nickjo

@Spielfan123: WAS ist bitte an Nidoking so toll?

@Nickjo: Dragoran. Schön und gut. Attacken? Wesen? Item?
schon mal was von EV´s gehört?

@Teddy: Ernsthafte Antwort im Gange^^ Poste bitte noch Attacken, Items, evtl. das Wesen (und wenn möglich die EV-Verteilung)

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 14:18 von derschueler

Fähigkeit zu nennen wär eig auch nicht schlecht ^^

Antwort #6, 04. Dezember 2011 um 09:14 von gelöschter User

@derschueler: jeder Mensch ist anders und mag daher auch andere Pokemon. Wenn du Nidoking nicht magst, brauchst du es ja auch nicht zu trainieren! Außerdem manche mögen es und manche nicht. Es war ja nur ein gutgemeinter Tipp von meiner Seite aus.

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 14:11 von Spielefan123

Nein, war es nicht. Vom CB ausgehend zumindest. Und was das bedeutet, weißt du nicht.

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 15:15 von gelöschter User

Ok. Ich hab JETZT erfahren, dass hier neue antworten sind...

@Spielefan: Ich hab nie gesagt, dass ich Nidoking nicht mag. Ich betrachte es nur objektiv und sage, dass seine Statuswerte eben alles andere als toll sind.
Ich habe auch eins Trainiert und das Resultat ist ein Pokemon, dass in der Box dahinvegetiert.

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 20:50 von derschueler

Nun da ja jeder anders ist mag jeder auch andere Pokemon. Aber du kannst es doch auch mal wieder in dein Team aufnehmen. Um es zum Beispiel mal in einem Kampf zu benutzen. Oder anders...

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 16:42 von Spielefan123

...oder anders. Nein, ich hab in meinem Team keine Verwendung für Nidoking.

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 16:56 von derschueler

Du musst ja alleine wissen was du mit deinen Pokemons machst. Da kann ich nicht zwischen reden.

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 17:53 von Spielefan123

"Pokemons"
!? RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEE! |x_x|

Antwort #13, 08. Dezember 2011 um 17:55 von gelöschter User

Bitte ich werfe erst morgen 12 und ich weiss nicht was EV ist.

Antwort #14, 20. Dezember 2011 um 22:10 von gelöschter User

Edit:
"@Spielfan123: WAS ist bitte an Nidoking so toll?"
(In S/W) Rohe Gewalt...

Antwort #15, 18. Februar 2012 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)