Empfehlenswert? (Harvest Moon - Großbasar)

Ich wollte mir mal wieder ein neues Spiel der HM reihe zulegen und stehe dabei vor der Qual der Wahl: Soll ich HM Der Großbasar nehmen oder HM Tale of two towns (Uk version)? Vielleicht hat jemand schon beide gestestet und kann mir eine Empfehlung geben :) Wäre sehr dankbar

Frage gestellt am 29. November 2011 um 21:05 von laulaulaura

3 Antworten

Schön wärs, wenn es die UK Version ist, ist aber die US Version...

Kommt darauf an, ob du ein Traditionelles HM-Spiel haben möchtest, oder ob du lieber etwas Neues ausprobieren willst. Ich kann dir beide Spiele empfehlen, würde dir aber bei schlechten Englischkenntnissen eher zu Grossbasar raten, denn einige Dinge sind nicht einfach zu verstehen bei Tales of two Towns.

Antwort #1, 29. November 2011 um 21:13 von McFly3376

Also gute Englischkenntnisse hab ich, und ich wollte auch mal was neues probieren weil die anderen meistens nach einer Zeit langweilig wurden

Antwort #2, 29. November 2011 um 21:15 von laulaulaura

Ich hab auch beide und finde Tale of two Towns viel schöner. Es ist meines Erachtens nach optisch schöner aufgemacht und es hat eine Story die mich mehr beschäftigt als im Großbasar. (Ziel im Großbasar: Baue den Basar aus indem du Produkte auf dem Basar verkaufst- fertig. Ziel in Two Towns: Bringe zerstrittene Nachbardörfer wieder zusammen indem du an Kochwettbewerben teil nimmst.) Außerdem hast du hier deutlich mehr Spielmöglichkeiten. Du kannst hier je Dorf deine Farm ausbauen und dies braucht schon einige Spieljahre.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 21:25 von listo86

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)